ABGELAUFEN

myDealZ App (iPhone/Android) V1.81 *UPDATE3* funktioniert wieder auf dem iPad und HTC EVO 3D

Admin

Update 3

Bei der Android Version gab es ja auch Probleme mit ein paar HTC Geräten, die jetzt mit der 1.83 behoben worden sein sollten. Vielen Dank nochmal an die Fehlermelder (bitte immer Crashreports einschciken) an Vroom, der sich mit dem Fehler das Wochenende um die Ohren geschlagen hat.


Ich würde mich freuen, wenn ihr ggf. updated und eure Bewertungen wieder anpassen würdet (also die, die wegen den Abstürzen negativ gewertet haben).


Update 2

Nach dem kurzfristigen Shock vorgestern, dass die 1.8er Version nicht mehr auf dem iPad funktionierte, haben wir sofort ein Update nachgeschoben. Jetzt sollte es also wieder funktionieren. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die deswegen gestern mit 1 Stern bewertet haben, nochmal ihre Bewertung anpassen.


Sollte bei euch die Android Version abstürzen, bitte unbedingt Bug-Reports einsenden, sonst können wir es nicht fixen.

Update 1

Als iPad User bitte nicht updaten! Die App scheint dort aktuell leider nicht zu funktionieren.

Ursprüngliches UPDATE2 vom 04.05.2012:

Ursprünglicher Artikel und UPDATE vom 02.05.2012:

Endlich gibt es wieder eine neue Version und nun könnt ihr endlich auch Deals unterwegs bewerten. Sonst wurde vor allem dafür gesorgt, dass die App stabiler läuft und optisch etwas ansprechender ist. Auch wurden ein paar häufig gewünschte Steuerungselemente eingefügt. Es ist noch keine 2.0, aber damit sollte das wichtigste erstmal da sein. Auch kann man nun sich zwischen dem Kroko-Beißen oder dem normalen Alarm-Ton entscheiden.


559451.jpg


myDealZ AppAndroid Market / Apple App-Store


Changelog


  • ihr könnt Hot und Cold voten
  • stabiler und schneller
  • Neuer Push-Sound (Kroko, Alarm, keiner)
  • neue Navigationselemente
  • einige Bugfixes
  • Sensitivität zum Hin- und Herscrollen wurde weiter verbessert
  • optisch etwas schöner zum Ansehen

To-Do:


  • Push nach Kategorie
  • Tablet-Version (dauert noch)

Auch diesmal nochmal Dank an die zahlreichen Beta-Tester.


559451.jpg559451.jpg


Und hier noch per QR Code:


559451.jpg


Links Apple / Rechts Android

143 Kommentare

Super! Ich finde die App weltklasse! In der S-Bahn Deals abgreifen - der Wahnsinn!

need WebOS App *schnüff*

endlich! danke

Hab grad die neue Version installiert (Android). Läuft gefühlt doppelt so schnell wie die letzte Version die ich versucht hatte. War glaube ich v1.5.
Sehr gut, weiter so. Freue mich schon auf die Tablet Version.

webOS-Version wäre fein ^^
Es müssten doch so einige hier nen Touchpad abgesahnt haben vor gut nem halben Jahr..

Holla nice! Aber warum gehen die tabs nicht auf meinem ipad2? Irgendwas hackt da, bitte um lösung!

VerfasserAdmin

@dieter:
Kannst Du es mal genauer beschreiben? Hab kein iPad 2 zur Hand. Ist ja eigentlich auch net für die Tablets gedacht.

Läuft schneller und es wird nicht unnötig Platz verschwendet (an den Seiten und unten) endlich ^^ TOP ehm... HOT

Wie wäre es mal mit einer "mobilen-Version". JavaScript, HTML5 und so
Wäre ne Alternative für alle nicht iOS und Android User.

Die gepushten Deals werden ja immer noch nicht automatisch aus dem Benachrichtigungscenter (iOS) entfernt, wenn man draufgeklickt hat.
Man muss sie leider immer noch manuell löschen...

Wird daran gearbeitet Admin? Bitte!
----------------------------------------------------------------------------
Das Problem mit den Reitern/Tabs kann ich auf dem iPad 2 bestätigen. Lassen sich nicht auswählen und gelegentlich stürzt die App gerne mal ab.

Auf dem iPad3 gehen die Tabs auch nicht. Lassen sich nicht anklicken :-(

Avatar

Anonymer Benutzer

Ich kann die Probleme beim ipad 3 bestätigen. Nur Hautpschirm und keine Auswahl der Unterkategorien (MyDealz, HUKD, Settings) möglich

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

prima, sehr viel schneller auf android ics

einige Bugfixes
kamen die dazu oder sind nur noch ein paar übrig? xD

VerfasserAdmin

Wer es leider schon auf dem iPad installiert hat und bei dem es nicht geht, wäre nett wenn ihr eure iOS Version postet.

iPad 2, iOS 5.1 (kein Jailbreak)
-------------------------------------------------------------------
@Admin: Wie sieht es damit aus?

mydealz.de/197…-8/

Avatar

Anonymer Benutzer

Ipad 2 WiFi iOS 5.1

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Darf ich darauf hoffen, dass es irgendwann eine Windows Phone Version geben wird?

hier der erste FC mit Android 2.3.7

deal merken gibts immer noch nicht - will favoriten haben!!!

Hot besser als die alte. Läuft bestens auf meinem HTC danke.

Wow! Klasse entwicklung. Sehr viel schneller und smoother!und bewerten....


Klasse!klasse!klasse!

es fehlt nur immer noch das Komma bei der Adroid Version wenn man einen Deal eintragen will. Da kann man nur glatte Beträge eingeben.
Sonst gutes update

Installiert, gestartet und FC. Hmmm...

Läuft gut auf HTC Wildfire, aber ab und zu gibts einen Fehler beim Kommentieren.

Läuft bisher deutlich besser mit ICS

super!

Avatar

Anonymer Benutzer

Zu spät :-(
Das müsst ihr aber mal bitte ganz schnell wieder gerade biegen.
Und wenn ihr einmal dabei seid, wäre so ne angepasste iPad APP gar nicht schlecht ;-)

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Ihr solltet mal die Android App Updaten, auf meinem HTC One X stürzt diese immer wieder ab und wird einfach beendet, das nervt leider extrem.

Sieht Top aus Danke :-)

Hoffentlich sind damit die Abstürze unter ICS ade :-)

Avatar

Anonymer Benutzer

iPad 3, IOS 5.1, Schaltflächen können nicht geklickt werden, Kommentar kann nicht gesendet werden

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Das Datum zu den Kommentaren wäre noch t

sollte toll heißen :P

Wie wäre es mal mit einer Windows Phone 7 Version!!

Avatar

Anonymer Benutzer

Ja... WP7 wär echt mal was. Sich updatende Tiles könnte man zum Beispiel machen.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Ja, WP 7 bitte nicht vergessen

Auf meinem Android(2.3.5) HTC DHD stürzt die App auch immer ab.

VerfasserAdmin

@sonic:
Wir sind dran. Werden wahrscheinlich heute noch das update einreichen, aber Apple braucht ja dann bekannterweise immer ein paar Tage

@WP7:
Ist auffem Schirm, aber zumindest keine vergleichbar aufwendige App in Sicht.

Schon viel besser als die erste Version, aber nicht für Tablets optimiert. Ich mag Apps nicht, die nur im Hochformat dargestellt werden.

Danke!

Wird wirklich immer besser.

Aber warum wird im HUKD immernoch nicht der Preis in der Überischt angezeigt?
Das wäre wirklich praktisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KFZ Versicherung SF Übernahme wie möglich, andere Tipps?1425
    2. Verfügbarkeit Mytrain-Kontingent22
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2581276
    4. Zählt angefangener Monat bei Sky Ticket als ganzer Freimonat?33

    Weitere Diskussionen