myDealz App jetzt ohne Gradzahl-Alarm ? Push-Benachrichtigung fehlt

Hallo. Vielleicht hat Jemand einen Hinweis..... Ich habe die myDealz App aktualisiert (android 5.1, neueste Version der app aus dem play store)

Früher gab es bei den Wecker-Einstellungen 3 Schieberegler zu "redaktionellen Beiträgen", Deal-Alarm und "deine Suchbegriffe". Das gibts nun nicht mehr. Man kann nur noch den Schlagwort-Alarm ein/ausschalten.

Kann man jetzt gar nicht mehr einstellen, dass man ab einer bestimmten Grad-Zahl eine push-Benachrichtigung erhält? Oder find ichs nur nicht?!

Danke, Marlen

Beste Kommentare

kA. was mit komplett kaputt gemeint ist... Aber seit vielen Monaten liefs bei mir ohne Probleme... Aber okay, wenn es viele gab bei denen es nicht ging oder die Last einfach zu groß war... Aber hättet ihr nicht wenigstens die Entfernung dieses Feature kommunizieren können? Wenigstens über den Updatelog im Playstore... Bei einen so wichtigen Feature, hätte aber auch nen Beitrag hier auf der Seite nicht geschadet... Aber stillschweigend? Bestimmt fragen sich tausende User nun seit Tagen wieso die Pushbenachrichtigungen nicht mehr kommen und suchen wie blöd die Einstellung...

Admin

Jungs, das Feature war komplett kaputt. Wir müssen uns der Lösung erstmal wieder nähern, zumindest haben wir es nicht mehr "on-the-fly" reparieren können. Wir schicken mehrere Millionen! (ja Millionen!) Push Nachrichten pro Tag. Leider war das Problem deutlich größer als ursprünglich erwartet. Sind aber dran und werden es fixen!
Bearbeitet von: "admin" 25. Okt 2016

14 Kommentare

Hab auch schon geguckt, aber scheint es nicht mehr zu geben

Wollte gerade die Frage eröffnen....was ist das denn? :O

Kennt jemand einen Umweg?
Telegram Bot oder so?

Verfasser

Ich hab auch nur 2 Einträge unterm Wecker-Tab. das wundert mich, denn ich ich hab diverse Technik-Anbieter und Konsolenspiele als Schlagworte gesetzt. Da müsste viel mehr angezeigt werden

Its not a bug, its a Feature

Verfasser

wozu gibts dann die gradzahlen und Abstimmung überhaupt noch?! sinnlos....

Verfasser

Und die maximale Anzahl von Schlagworten liegt bei 20?! o.O was soll denn der Mist?

Admin

Jungs, das Feature war komplett kaputt. Wir müssen uns der Lösung erstmal wieder nähern, zumindest haben wir es nicht mehr "on-the-fly" reparieren können. Wir schicken mehrere Millionen! (ja Millionen!) Push Nachrichten pro Tag. Leider war das Problem deutlich größer als ursprünglich erwartet. Sind aber dran und werden es fixen!
Bearbeitet von: "admin" 25. Okt 2016

Ja das wäre klasse

kA. was mit komplett kaputt gemeint ist... Aber seit vielen Monaten liefs bei mir ohne Probleme... Aber okay, wenn es viele gab bei denen es nicht ging oder die Last einfach zu groß war... Aber hättet ihr nicht wenigstens die Entfernung dieses Feature kommunizieren können? Wenigstens über den Updatelog im Playstore... Bei einen so wichtigen Feature, hätte aber auch nen Beitrag hier auf der Seite nicht geschadet... Aber stillschweigend? Bestimmt fragen sich tausende User nun seit Tagen wieso die Pushbenachrichtigungen nicht mehr kommen und suchen wie blöd die Einstellung...

Bei mir hat die App auch wunderbar funktioniert, seltsam..

Hab aber ne Alternative parat:
- Telegram
- @mydealzchecherbot @mydealzcheckerbot suchen
(- /mintemp set - Mindesttemperatur setzen)
- Einen Kommentar unter meinem blicken

Bittedankeschön
Bearbeitet von: "meloen360" 3. Nov 2016

meloen36027. Oktober

Bei mir hat die App auch wunderbar funktioniert, seltsam..Hab aber ne Alternative parat: - Telegram- @mydealzchecherbot suchen- /mintemp set - Mindesttemperatur setzenBittedankeschön


Danke für den Tipp! Leider muss ich dich etwas korrigieren und ergänzen:
- Der Bot heißt @mydealzcheckerbot
- Wenn man den gefunden hat, ihm einfach folgende Nachricht schicken: /mintemp set 500
(500 ist hier die Gradzahl, der Wert kann natürlich beliebig sein, aber weniger als 300 würde ich nicht empfehlen)

App ohne push sinnlos!

Hey, bei mir funktionieren die Benachrichtungen einfach nicht. Ich habe ca. 15 Suchbegriffe. Aber in der Regel wird nur Xiaomi gefunden. Ich habe es schon getestet. Ein weiteres Suchwort ist New York. Es wird einfach nicht angezeigt. Suche ich manuell, werden die Treffer gefunden :-(

Schlagwörter in der Mydealz App funktionieren nur teilweise. Habe z.B. Galaxy A3 als Schlagwort und über die letzten Deals wurde ich nicht benachrichtigt, weswegen ich sie verpasst habe...

meloen36027. Oktober 2016

Bei mir hat die App auch wunderbar funktioniert, seltsam..Hab aber ne …Bei mir hat die App auch wunderbar funktioniert, seltsam..Hab aber ne Alternative parat: - Telegram- @mydealzchecherbot @mydealzcheckerbot suchen(- /mintemp set - Mindesttemperatur setzen) - Einen Kommentar unter meinem blickenBittedankeschön



Mal ne Frage zum mydealzcheckerbot. Das mintemp funktioniert bestens. Bloß kann es sein, dass die Funktion /keyword nicht funktioniert? Da kommt bei mir immer Aktion nicht gefunden.

EDIT: Fehler gefunden. Habe immer vergessen nach /keyword "add" zu schreiben
Bearbeitet von: "Philll90" 12. Feb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suchfunktionen im Web44
    2. TV und Internet auf Hausboot910
    3. Telekom stream On über Lightning Adapter auf TV?22
    4. Gibt es Kostenfallen bei Lufthansa Economy light?56

    Weitere Diskussionen