MyDealz App, Kommentare absteigend sortieren

17
eingestellt am 21. Apr
Moin moin zusammen,

Bin verzweifelt auf der Suche in der MD-App (iOS) nach einer Einstellung mit der ich die Kommentare unter einem Beitrag absteigend sortieren kann. Also zuerst das aktuellste Kommentar und nicht das älteste. Geht das überhaupt?

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Nein.
Nehme einen Browser deiner Wahl (Firefox, Chrome), gehe damit auf www.mydealz.de. Über den Browser hast du dann die Wahl, entweder neueste oder älteste Kommentare anzeigen zu lassen.
Danke, aber die Frage bezog sich auf die App
Nope, in der App gibt es dafür keine Funktion. Du kannst aber durch den Pfeil direkt zum untersten (= neuesten) Kommentar springen.
Barney21.04.2020 15:26

Nope, in der App gibt es dafür keine Funktion. Du kannst aber durch den …Nope, in der App gibt es dafür keine Funktion. Du kannst aber durch den Pfeil direkt zum untersten (= neuesten) Kommentar springen.


Danke, das habe ich gesucht! Ist mir nie aufgefallen
Barney21.04.2020 15:26

Nope, in der App gibt es dafür keine Funktion. Du kannst aber durch den …Nope, in der App gibt es dafür keine Funktion. Du kannst aber durch den Pfeil direkt zum untersten (= neuesten) Kommentar springen.


Tschuldige, aber das interessiert mich jetzt.

Welcher Pfeil?

Hab jetzt die Android- und die IOS-App nach diesem Pfeil abgesucht, aber nicht gefunden.
25884571-nUuz0.jpg
Siehe Screenshot, der Button ganz rechts mit „unten“
chrisulm21.04.2020 17:35

Tschuldige, aber das interessiert mich jetzt.Welcher Pfeil?Hab jetzt die …Tschuldige, aber das interessiert mich jetzt.Welcher Pfeil?Hab jetzt die Android- und die IOS-App nach diesem Pfeil abgesucht, aber nicht gefunden.


Er beißt dich gleich.

25884576-RsiEF.jpg
Barney21.04.2020 17:37

Er beißt dich gleich. [Bild]


Danke. Jetzt hab ich ihn zumindest in der Androidversion gefunden. Ein Pfeil, zurück nach oben gibt es dann wohl leider nicht mehr?
chrisulm21.04.2020 17:39

Danke. Jetzt hab ich ihn zumindest in der Androidversion gefunden. Ein …Danke. Jetzt hab ich ihn zumindest in der Androidversion gefunden. Ein Pfeil, zurück nach oben gibt es dann wohl leider nicht mehr?


Einfach doppelt auf die blaue Fläche tippen.
Barney21.04.2020 17:39

Einfach doppelt auf die blaue Fläche tippen.


Einmal reicht bei mir
Barney21.04.2020 17:39

Einfach doppelt auf die blaue Fläche tippen.


Jo ja Danke, bei Android funktioniert das. Bei iOS gibt es aber keine blaue Fläche? Wie funktioniert das dann da?
chrisulm21.04.2020 19:23

Jo ja Danke, bei Android funktioniert das. Bei iOS gibt es aber keine …Jo ja Danke, bei Android funktioniert das. Bei iOS gibt es aber keine blaue Fläche? Wie funktioniert das dann da?


Keine Ahnung, iOS nutze ich nicht.
chrisulm21.04.2020 19:23

Jo ja Danke, bei Android funktioniert das. Bei iOS gibt es aber keine …Jo ja Danke, bei Android funktioniert das. Bei iOS gibt es aber keine blaue Fläche? Wie funktioniert das dann da?


habs bei iOS auch nicht geschaff´t. Aber das Runterscrollen ist mir wichtiger
Bei iOS einfach oben tippen. Also an den oberen Rand des Displays, dann scrollt er ganz hoch
Immer wieder diese Tricks
admin21.04.2020 19:34

Bei iOS einfach oben tippen. Also an den oberen Rand des Displays, dann …Bei iOS einfach oben tippen. Also an den oberen Rand des Displays, dann scrollt er ganz hoch


Und das systemübergreifend, also auch in Safari etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler