Probleme mit myDealz App (iPhone)

25
eingestellt am 11. Mai
Hallo zusammen,

hat sonst noch jemand das Problem, dass die myDealz App auf dem iPhone (bei mir iPhone X) oft ruckelt oder sogar hängt? Empfinde das als sehr störend und vielleicht gibt es ja eine Lösung. Neuinstallation und Neustart vom iPhone hat nicht geholfen
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Vorallem hängt sie oft... dann auch mal einige Sekunden. Dachte schon es liegt an meinem iPhone.
25 Kommentare
Vorallem hängt sie oft... dann auch mal einige Sekunden. Dachte schon es liegt an meinem iPhone.
durzar11.05.2019 08:02

Vorallem hängt sie oft... dann auch mal einige Sekunden. Dachte schon es …Vorallem hängt sie oft... dann auch mal einige Sekunden. Dachte schon es liegt an meinem iPhone.


Denke dann werden wohl noch mehr das Problem haben
Ist mir gestern Abend das erste mal aufgefallen, dachte aber es lag am aktivierten Batterie-Sparen-Modus.
Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte allerdings ebenfalls, dass es an meinem iPhone liegt.
Auf dem Pixel 3 sprintet sie.
Auf dem IPhone 7 oft Hänger und ich muss die App Neustarten —> allgemeines Problem
Lösung: Browser
Vielleicht hätte der Titel "iPhone Probleme mit Mydealz App" heißen sollen
freewilly11.05.2019 09:14

Lösung: Browser


Kann aber ja auch nicht Sinn der Sache sein
Selbes Problem aufm iPhone 7Plus
Keine Probleme auf iPhone XR. Bisher...
Selbes Problem auf dem X. Schon sehr lahm. Benutze die App nur noch selten
Auf meinem iPhone 8 läuft sie auch nicht rund..
Hatte ich vor Wochen mal auf meinem iPhone X, aktuell nicht.
Ist bestimmt der mydealz Virus, der von Gerät zu Gerät wandert
Bearbeitet von: "Tortelli" 11. Mai
Es wird wohl Zeit für ein neues Design
Wenn doch so viele dieses Problem haben, danm sollte die iOS Version der myDealz App wirklich einmal überarbeitet werden...wenn es denn schon ne App gibt, soll sie auch funktionieren...(mad)
Kev9111.05.2019 12:45

Wenn doch so viele dieses Problem haben, danm sollte die iOS Version der …Wenn doch so viele dieses Problem haben, danm sollte die iOS Version der myDealz App wirklich einmal überarbeitet werden...wenn es denn schon ne App gibt, soll sie auch funktionieren...(mad)


Vorher kommt ein neues Design.
Habe auch dasselbe Problem - iPhone X
Mal löschen und neu installieren
Ist zwar schon älter, die App ist aber leider immer noch schlecht
Ich hab ebenso Probleme damit
Auch auf meinem iphone XS ruckelt die App oftmals. Teilweise vergehen 10 Sekunden bis wieder etwas passiert.

@admin Gibt es bereits eine Lösung für das Problem?
Selbes Problem bei mir auch iPhone 7 - nervt echt..

@team@admin könnt ihr das mal bitte an die App Programmierung weiterleiten?
Indigoo22.06.2019 18:13

Selbes Problem bei mir auch iPhone 7 - nervt echt..@team @admin könnt ihr …Selbes Problem bei mir auch iPhone 7 - nervt echt..@team @admin könnt ihr das mal bitte an die App Programmierung weiterleiten?


haben wir schon und sie arbeiten dran, scheint wohl leider nicht so einfach zu sein (und selbst kann ich das null einschätzen leider).
War bei mir auch so. Nachdem ich die App gelöscht, neu runtergeladen und mich wieder angemeldet habe läuft sie wieder normal.
Bearbeitet von: "Garcia" 22. Jun
Auf dem IPhone XR ruckelt sie wie verrückt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen