MyDealz App Push Benachrichtugungen werden nicht gespeichert

2
eingestellt am 26. Okt 2016
Hi,

hat noch jemand das Problem das die Einstellungen die Ihr im Wecker der App vornehmt, hauptsächlich die push-benachrichtigungen nicht gespeichert werden?

Immer wenn ich die Benachrichtigung einschalte funktionieren sie für ca 1 Tage danach muss ich sie wieder aktivieren..
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Haben bestimmt viele, gibt ja pro Tag einige Diverse Threads zu dem Thema - so wie deiner hier..
Verfasser
Kleingeldprinz26. Okt 2016

Haben bestimmt viele, gibt ja pro Tag einige Diverse Threads zu dem Thema …Haben bestimmt viele, gibt ja pro Tag einige Diverse Threads zu dem Thema - so wie deiner hier..


Dann sollte man das eventuell mal reparieren..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler