Gruppen

    Mydealz App Push Einstellungen?

    Hi Leute,

    Seit meinem neuen Iphone hab ich ein Problem mit der mydealz app. Früher hat die Push Meldung super geklappt. Seit meinem neuen Iphone krieg ich nur alle paar Stunden etwas, dafür aber ganz viele Deals auf einmal.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    7 Kommentare

    Bei mir auch so!!

    ich dachte schon das wäre beim Iphone normal
    Beim meinem alten SGS2 hatte ich das nicht

    Ist bei mir auch so. Scheint aktuell Probleme zu geben!?

    Bei mir auch das selbe. Habe die App nun ca. 1 Monat und das war von Anfang an so...

    Admin

    Es ist momentan ganz oben auf der To-Do Liste. Leider ist das Problem nicht so einfach zu beheben.

    Verfasser

    Achso. Danke für die Antworten und für die Aufklärung Fabian

    Ich dachte einfach, das läg an mir, wegem dem Smartphonewechsel. Hat sich wohl überschnitten.

    admin

    Es ist momentan ganz oben auf der To-Do Liste. Leider ist das Problem nicht so einfach zu beheben.


    Gibt es eine Möglichkeit, das individuell zu beheben? Ein bestimmtes Vorgehen nach Neuinstallation der App?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?913
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?99
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1926
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882496
      5. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822

      Weitere Diskussionen