Mydealz App. Push Nachrichten Fehler?

23
eingestellt am 4. Okt 2017
Moin,
in meiner App ( Android 6,0 ) bekomme ich von Mydealz Push Nachrichten obwohl die Funktion deaktiviert ist.
Jemand ähnliches Problem?
Zusätzliche Info
Diverses
23 Kommentare
Jo, bei mir auch.
Hiermit reiche ich offiziell Beschwerde ein
Bearbeitet von: "Milfmilch" 4. Okt 2017
Verfasser
Milfmilch4. Okt 2017

Jo, bei mir auch.Hiermit reiche ich ofiziell Beschwerde ein



Ich auch
Hier auch. Nervt. Deinstallieren?
Geht's darum dass Push-Benachrichtigungen kommen, für die kein Schlagwortalarm hinterlegt ist? Dann siehe hier: mydealz.de/dis…149

Soll eine App gar keine Push-Benachrichtigungen zeigen, lässt sich das ja auch auf Android-Systemebene einstellen (zb über Einstellungen / Anwendungen)
Verfasser
perrycox4. Okt 2017

Geht's darum dass Push-Benachrichtigungen kommen, für die kein …Geht's darum dass Push-Benachrichtigungen kommen, für die kein Schlagwortalarm hinterlegt ist? Dann siehe hier: https://www.mydealz.de/diskussion/mydealz-app-push-werbung-1035149Soll eine App gar keine Push-Benachrichtigungen zeigen, lässt sich das ja auch auf Android-Systemebene einstellen (zb über Einstellungen / Anwendungen)



In der Mydealz App sind Push Nachrichten deaktiviert ! Kommen trotzdem. Zb vor kurzen die mit einen Flug Angebot
bei mir kommen einfach gar keine, obwohl ich sie anhab ^^
Hannoverschnapper4. Okt 2017

In der Mydealz App sind Push Nachrichten deaktiviert ! Kommen trotzdem. Zb …In der Mydealz App sind Push Nachrichten deaktiviert ! Kommen trotzdem. Zb vor kurzen die mit einen Flug Angebot



Wie von mir geschrieben: geht auch nicht um die Einstellung in der Mydealz App, sondern um eine Android Systemfunktion.

giga.de/app…en/
Bearbeitet von: "perrycox" 4. Okt 2017
Verfasser
perrycox4. Okt 2017

Wie von mir geschrieben: geht auch nicht um die Einstellung in der Mydealz …Wie von mir geschrieben: geht auch nicht um die Einstellung in der Mydealz App, sondern um eine Android Systemfunktion.http://www.giga.de/apps/android/tipps/push-benachrichtigungen-unter-android-aktivieren-oder-ausschalten/



Auch dort sind " Keine Benachrichtigungen gewährt "
Verfasser
Wäre schön wenn sich mal jemand dem Problem annimmt. @mydealz_mutti@mydealz_Helfer

Soeben schon wieder ein Reisedeal von Seebaer im Push.......
Moderator
Ich geb das mal weiter.
Verfasser
mydealz_mutti6. Okt 2017

Ich geb das mal weiter.



Dankeschön
Ich habe seit dem ich die Benachrichtigungen im System (7.1.2) für die App deaktiviert habe keine Push mehr bekommen.
Problem besteht immer noch und ist extrem nervig...
Verfasser
scorp18217. Nov 2017

Problem besteht immer noch und ist extrem nervig...



Kann ich bestätigen ! Sowohl in der App als auch in Android Menue alles deaktiviert. Trotzdem kommen noch Nachrichten ! Gestern wieder irgendwas mit Xbox ! Werde wohl die App bald deinstallieren Da nützt hier auch die nervige
"Autohot" Werbung nix.
@mydealz_mutti@mydealz_Helfer


by the Way...... Sind solche Accounts erlaubt? Sehr verwirrend https://www.mydealz.de/profile/mydealz_HeIfer
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 18. Nov 2017
Moderator
Hannoverschnapper18. Nov 2017

Kann ich bestätigen ! Sowohl in der App als auch in Android Menue alles …Kann ich bestätigen ! Sowohl in der App als auch in Android Menue alles deaktiviert. Trotzdem kommen noch Nachrichten ! Gestern wieder irgendwas mit Xbox ! Werde wohl die App bald deinstallieren Da nützt hier auch die nervige "Autohot" Werbung nix. @mydealz_mutti @mydealz_Helfer by the Way...... Sind solche Accounts erlaubt? Sehr verwirrend https://www.mydealz.de/profile/mydealz_HeIfer


Ich hatte das mal nachgefragt eil ein anderer User auch das Problem hatte und mir wurde mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Synchronisation zwischen der App und der Webseite sein kann. Kann es sein, dass du beides nutzt und falls ja, kannst du mal schauen, ob die Schlagworte nur auf einer Seite raus gelöscht wurden.
Verfasser
mydealz_Helfer18. Nov 2017

Ich hatte das mal nachgefragt eil ein anderer User auch das Problem hatte …Ich hatte das mal nachgefragt eil ein anderer User auch das Problem hatte und mir wurde mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Synchronisation zwischen der App und der Webseite sein kann. Kann es sein, dass du beides nutzt und falls ja, kannst du mal schauen, ob die Schlagworte nur auf einer Seite raus gelöscht wurden.



Moin "Helferlein"

nutze die App ohne Account ! Also einfach nur um mich zwischendurch mal zu informieren. Sind auch keinerlei Schlagworte gespeichert.
Aktiv nutze ich meinen PC. Aber auch hier nutze ich keine Schlagworte / sind derzeit keine gespeichert.

Wünsche dir / euch allen ein schönes Wochenende
Moderator
Hannoverschnapper18. Nov 2017

Moin "Helferlein" nutze die App ohne Account ! Also einfach nur um …Moin "Helferlein" nutze die App ohne Account ! Also einfach nur um mich zwischendurch mal zu informieren. Sind auch keinerlei Schlagworte gespeichert.Aktiv nutze ich meinen PC. Aber auch hier nutze ich keine Schlagworte / sind derzeit keine gespeichert. Wünsche dir / euch allen ein schönes Wochenende


Ok danke, dann gebe ich das mal so weiter, dir auch noch ein schönes WE.
Moderator
Hannoverschnapper18. Nov 2017

Moin "Helferlein" nutze die App ohne Account ! Also einfach nur um …Moin "Helferlein" nutze die App ohne Account ! Also einfach nur um mich zwischendurch mal zu informieren. Sind auch keinerlei Schlagworte gespeichert.Aktiv nutze ich meinen PC. Aber auch hier nutze ich keine Schlagworte / sind derzeit keine gespeichert. Wünsche dir / euch allen ein schönes Wochenende


Also mir wurde gesagt, dass das manuelle Pushes sind, die wir verschicken. Die lassen sich aktuell leider noch nicht deaktivieren.
Verfasser
mydealz_Helfer18. Nov 2017

Also mir wurde gesagt, dass das manuelle Pushes sind, die wir verschicken. …Also mir wurde gesagt, dass das manuelle Pushes sind, die wir verschicken. Die lassen sich aktuell leider noch nicht deaktivieren.



Danke für deine Mühe !
Dann werden wir die App erst mal deinstallieren ( Ob das im Sinne des Erfinders ist?? )

Have A Nice Day
Verfasser
Moin Moin @mydealz_Helfer

Hier mal der aktuelle Screenshoot von heute. Habe nochmals alles überprüft und der Mydealz App sogar alle Berechtigungen entzogen! Und trotzdem wieder eine Push Nachricht......... Arg aufdringlich finde ich das !
15403295-khqHc.jpg
Verfasser
Und wieder eine unerwünsche Push !
Leider versehentlich gelöscht und kein Screeshoot !
.
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 21. Nov 2017
Admin
@Hannoverschnapper Ich glaube das hat @mydealz_Helfer nicht ganz richtig erklärt. Wir können natürlich keine Push Nachrichten an Leute schicken, die Push deaktiviert haben. Das geht rein technisch seitens Google gar nicht (kannst Dir sicher vorstellen wie sonst deine Mitteilungszentrale aussehen würde ). Das muss also irgendwie eine komische Einstellung bei Dir sein. Würdest Du mir mal deine Settings als Screenshot schicken?
Verfasser
admin21. Nov 2017

@Hannoverschnapper Ich glaube das hat @mydealz_Helfer nicht ganz richtig …@Hannoverschnapper Ich glaube das hat @mydealz_Helfer nicht ganz richtig erklärt. Wir können natürlich keine Push Nachrichten an Leute schicken, die Push deaktiviert haben. Das geht rein technisch seitens Google gar nicht (kannst Dir sicher vorstellen wie sonst deine Mitteilungszentrale aussehen würde ). Das muss also irgendwie eine komische Einstellung bei Dir sein. Würdest Du mir mal deine Settings als Screenshot schicken?



PN geht das wohl nicht mit Fotos.
Daher hier die Screens
Und Danke das du dich drum kümmerst !

15410774-XYd1S.jpg15410774-nR2XV.jpg15410774-cY8wX.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler