eingestellt am 22. Mär 2016
Servus zusammen,

ich habe seit einiger die MyDealz App. Inzwischen habe ich die Push-Notications angeschaltet, allerdings verstehe ich das System dahinter noch nicht ganz.

Hier mal meine Vorstellung wie es funktionieren sollte:

Unter "Aktuelles" habe ich die Push Notification eingestellt auf "Schlagworte" mit "iPad Pro, Janoski" und ganz oben die Zeit in welchem Zeitfenster ich benachrichtigt werden möchte. Jetzt bekomme ich aber die ganze Zeit jegliche Deals als PushNotification...

Vielleicht kann mir das jemand mal hier erklären?!

Ich bin sowieso die ganze Zeit auf MyDealz unterwegs und dachte lediglich wenn es einen Deal zu Nikes Janoski Schuhen oder zum iPad Pro geben sollte, dass ich hierzu nochmals extra informiert werden möchte. :-)

Danke für jeden hilfreichen Tipp.

Viele Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

9205090-WlyDa

Suche nutzen.

Bau dir lieber was mit IFTT, - funktioniert bestens.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Versandmethoden bei Gearbest46
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)342883
    3. Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...22
    4. [Suche] Besten Handytarif für 10 - 15€ (rechnerisch)33

    Weitere Diskussionen