Mydealz app, push werbung

17
eingestellt am 15. Aug 2017
Hi ich bekomme plötzlich seit paar wichen immer wieder push dealz die nichts mit den schlagworten zu tun haben. Heute zb. Lottohelden. Aber dealz zu meinen schlagworten werden nicht immer gemeldet. Zb. Die cloer kaffeemühle.

Werden nun bestimmte dealz zwangsgepusht?
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
+1
Hab auch den Lotto-Deal gepusht bekommen.
Verfasser
Ist das ne verdeckte ad spam masche von mydealz? Das wäre echt schade wenn die sich so entwickeln.
+1
der Deal ist übrigens bereits am 14. August erstellt wurden, vermute hier einen Fehler das das "gestossen" wurde.
Glaube ja noch an das Gute im Menschen
Avatar
GelöschterUser674894
Auch vorhin bekommen... das geht mal gar nicht.
Same here. Das ist Nudging der übelsten Sorte, was die Betreiber sich hier gestatten.
14638453-DOIlz.jpg
Avatar
GelöschterUser674894
Am besten alle den beworbenen Beitrag COLD-Voten.

Hier gehts zum beworbenen SPAM
kann man das abstellen?
Verfasser
MalteFS15. Aug 2017

kann man das abstellen?


Das würde ich auch gern wissen. In der App hab ich keine Einstellung gefunden um sowas zu deaktivieren.
Tja, das entwickelt sich wie damals der Whatsapp Spam: Da hilft in diesem Fall nur deinstallieren. Nichts gegen Mydealz, aber die Werbeinstrumente sind einfach nur noch Mist. Als wenn das nötig wäre
MalteFS15. Aug 2017

kann man das abstellen?

Kannst bei Android der App die Berechtigung für Benachrichtigen einfach entziehen. Zumindest wenn du sonst keine brauchst eine Lösung.
Ich habe die auch bekommen, bekomme sonst aber gar keine. Kein einziges meiner schlagwörter führt zu ner push Benachrichtigung.
Mydealz hat nachgelassen
Verfasser
KingSmo15. Aug 2017

Kannst bei Android der App die Berechtigung für Benachrichtigen einfach …Kannst bei Android der App die Berechtigung für Benachrichtigen einfach entziehen. Zumindest wenn du sonst keine brauchst eine Lösung.



Naja in der app kann mans nicht direkt abschalten dass müsste man dann über die smartphone einstellungen machen. aber der sinn der app sidn ja die push nachrichten für die schlagworte, finde ich. Die würden dann auch nicht gehn.
WhatsApp habe ich gestern auch abbestellt. Dreimal am Tag muss ich nicht haben
Ich finde die iOS App vom Design her grausig. Ganz schlecht zu lesen im Vergleich zur Mobilseite im Browser.
+1

Mittlerweile schon mehrfach vorgekommen.

Edit: heute (29.08 erneut. Fifa 18 knaller )

Edit 2: heute wieder (Amazon echo,11.09.)
Bearbeitet von: "perrycox" 11. Sep 2017
Eine Push-Benachrichtigung wegen eines jutebeutels? Ernsthaft?

Zum neuem Update heißt es: Entscheide, welche Art von Push-Benachrichtigungen Du erhalten möchtest.

Ja von wegen...
Bearbeitet von: "perrycox" 19. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler