Kategorien

    Mydealz App Pushnachrichten. Temperaturfühler ist zu niedrig

    Hallo,

    ich beziehe mich noch einmal auf folgenden Thread:
    mydealz.de/div…923

    Es ging darum die maximal einstellbare Temperatur für Pushnachrichten höher einstellen zu können. Damals wurde gesagt, dass dies mit dem nächsten Release möglich sein wird.

    Nunja, nach langer Zeit habe ich mir dann jetzt doch noch mal die App installiert und musste feststellen, dass nun zwar bis 500 Grad einstellbar ist, mir das aber noch immer viel zu niedrig angesetzt ist. Mir bimmelt das einfach viel zu häufig.

    Besteht da noch Hoffnung dass dies mal vielleicht so bis 2000 Grad einstellbar sein wird? Denn so ist es für mich leider unbrauchbar. Technisch sollte das ja eigentlich kein großes Problem sein.

    Bin ich der einzige der sich das wünscht?

    16 Kommentare

    EIns kann ich dir sagen, wenn nen Deal 2000 Grad erreicht, dann ist er zu 99.99999999 % schon wieder vorbei

    Wird im nächsten Release einstellbar sein. X)

    Mal ehrlich. Wer benutzt denn überhaupt noch die App?

    Joa das sind die die bei preisfehlern jammern nichts bekommen zu haben

    Itschie22

    Wird im nächsten Release einstellbar sein. X) Mal ehrlich. Wer benutzt denn überhaupt noch die App?



    Ich nicht, denn sie ist der letzte R***

    Funktioniert nicht richtig und läd länger als die Webseite

    Knase

    Joa das sind die die bei preisfehlern jammern nichts bekommen zu haben


    Bei mir kommt wegen jedem Kram immer eine Benachrichtigung, aber gerade bei Preisfehlern scheit es der App egal zu sein, mich zu benachrichtigen.
    Mal was anderes: Ist die App eigentlich mit der ART-Runtime kompatibel? Seitdem ich darauf umgestiegen bin stürzt die App, vermutlich immer beim Versuch, eine Benachrichtigung zu senden, ab.

    Darksun

    EIns kann ich dir sagen, wenn nen Deal 2000 Grad erreicht, dann ist er zu 99.99999999 % schon wieder vorbei



    Nicht unbedingt. Wie soll der Deal 2000° erreichen wenn er als abgelaufen markiert wurde? ;P

    Admin

    Wird berücksichtigt. Wir arbeiten eh dadran mal eine deutlich bessere Push-Lösung zu finden, aber ist leider alles nicht sooo einfach.

    Also ich benutz die App

    Eine andere Frage. Kann man in der App auch Themen "folgen" ?

    Admin

    Nein.

    admin

    Wird berücksichtigt. Wir arbeiten eh dadran mal eine deutlich bessere Push-Lösung zu finden, aber ist leider alles nicht sooo einfach.


    Ist ja nicht so als ob mydealz die erste Webseite ist, die Benachrichtigung für alle Plattformen anbieten möchte.

    Mittlerweile kann man das sogar als Dienstleistung einkaufen... Ebenfalls bieten alle drei Plattformen nahezu identische Dienste für so etwas an.
    Ihr braucht das Rad also nicht neu erfinden sondern müsst lediglich Best practices übernehmen.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war das Anforderungsprofil für eure app-code-snippet-zusammenklicker auch nicht zu tief angesetzt.

    Aber hey... vielleicht ist das genau so schwer wie ein Edit-Button. Ich benutze die app nur, damit ich jubeln kann wenn es endlich mal umgesetzt wurde.
    Mein Tipp: Steht alles in der Doku
    Stichwort gcm
    developer.android.com/goo…tml

    die alte app funzt gut

    Die App ist für die Pushmeldungen unverzichtbar. In Kombination mit der Galaxy Gear ist das super.
    Aber seit gestern spinnt bei mir die App (Android). Alle Pushmeldungen waren einfach deaktiviert, Stichworte gelöscht. Irgendwas ist faul.
    Bitte beim nächsten Update auch die Kommunikationsfunktionen der Webseite in die App übernehmen.

    Da bin ich auch gespannt, manchmal stehen 5-10 Pushs auf dem Display. Die wollen alle erst mal geöffnet werden. Habe die Temp. auch mal auf 500 gestellt. Mal sehen was die neue Push Lösung bietet.

    Hm, mir sind 500 auch noch zu wenig. Wieso überhaupt einen Regler? Wieso nicht ein numerisches Feld?

    cyoshi

    Hm, mir sind 500 auch noch zu wenig. Wieso überhaupt einen Regler? Wieso nicht ein numerisches Feld?


    Sehe ich genauso. Sollte doch nicht so schwierig umzusetzen sein?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Simply EU Roaming aktivieren45
      2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller136362
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082221
      4. Deutschen VPN (iPhone) für DAZN47

      Weitere Diskussionen