MyDealz App sehr langsam (iOS)

22
eingestellt am 28. Jun
Hey,

bei meinem iPhone 8 ist die MyDealz App in den letzten Monaten sehr langsam und reagiert oft nicht. Hab die App gelöscht und wieder installiert. Hat zwar erst geholfen, aber nach ca. 3 Wochen wieder sau langsam...

Hatte jemand auch das Problem und gibt es eine Lösung? Danke.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

22 Kommentare
kann ich bestätigen IOS IPhone 8.
Neuinstallation soll Abhilfe schaffen.

mydealz.de/dis…380
mynameisntearl28.06.2019 22:09

Neuinstallation soll Abhilfe …Neuinstallation soll Abhilfe schaffen.https://www.mydealz.de/diskussion/mydealz-app-hat-oft-hanger-1394380


"Hab die App gelöscht und wieder installiert. Hat zwar erst geholfen, aber nach ca. 3 Wochen wieder sau langsam..."
Am besten jeden Tag neu installieren
okolyta28.06.2019 22:10

"Hab die App gelöscht und wieder installiert. Hat zwar erst geholfen, aber …"Hab die App gelöscht und wieder installiert. Hat zwar erst geholfen, aber nach ca. 3 Wochen wieder sau langsam..."


Um mich irgendwie zu retten, dann eben:

"Neuinstallation scheint aktuell die einzige Möglichkeit zu sein. Siehe unteranderem den Link"

Bearbeitet von: "mynameisntearl" 28. Jun
Safari benutzen? Ich verstehe einfach nicht wieso man sich sinnlose Apps installiert, obwohl man alles im Browser machen kann. Sei es eine Spiegel, Bild oder weiß der Geier welche App
iPhone 8 wegwerfen...
Bei mir jetzt auch wieder sehr langsam und nervig. Auch ca. 3 Wochen nach Neuinstallation. War früher nicht so
Welche App?

Mobile Seite ist doch viel besser
Gehe jetzt auch oft über Safari auf mydealz, weil die App ewig braucht.

iPhone 7
Same here - Neuinstallation schafft nur kurz Abhilfe
Selbe hier mit IPhone X. Recht häufig auch Probleme mit Push Benachrichtigungen.
Bei mir läuft die App seit einer Woche nach Neuinstallation wieder flüssig (Iphone X).
eiphone se auch
bei meinem iPhone ebenfalls sehr sehr langsam ... laggt ständig!
Es sind definitiv nicht alle Geräte betroffen. iPhone 6s, absolut reibungslos
iPhone x, genau das gleiche Problem. Nach Neuinstallation kurzzeitig besser, aber es wird nach einigen Wochen wieder langsam.
Backautomat28.06.2019 22:21

Safari benutzen? Ich verstehe einfach nicht wieso man sich sinnlose Apps …Safari benutzen? Ich verstehe einfach nicht wieso man sich sinnlose Apps installiert, obwohl man alles im Browser machen kann. Sei es eine Spiegel, Bild oder weiß der Geier welche App


Und Safari schickt dir auch Push Nachrichten etc...? Ich versteh einfach nicht warum so viele einen so kleinen Horizont haben
naughty8230.06.2019 08:18

Und Safari schickt dir auch Push Nachrichten etc...? Ich versteh einfach …Und Safari schickt dir auch Push Nachrichten etc...? Ich versteh einfach nicht warum so viele einen so kleinen Horizont haben


Ich brauche keine Push Nachrichten. Habe selber Android und da kann der Browser (chrome), soweit ich weiß, mittlerweile auch Push Nachrichten. Die Webseite muss dies natürlich dann auch können.
Bearbeitet von: "Backautomat" 30. Jun
Tut sich da mal was? Die app raubt einem wirklich Nerven, weil sie so lahm und hakelig ist.
Heute kam ein Update. Hab es installiert und momentan läuft die App wieder normal
Seit dem Update ist alles gut, ja.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen