eingestellt am 26. Aug 2021
Geht es noch jemandem so, dass die App seit dem UI Update einfach um Klassen schlechter geworden ist und die Nutzung keinen Spass mehr macht!?

Permanent hat man gefühlt 200 Notifications die aber nicht allein seine Alarme sind, die Verortung der Kommentar-Notifications wirde verändert, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und die Suche ist auch unverständlich geworden.

Ich konmte nicjt mal die Diskussionen durchsuchen ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt!

Wenn man sich lange genug beschäftigt, versteht man es vielleicht ja auch irgendwann.
Das will ich aber nicht weil es vorher gut war und der Grundgedanke der App nicht so komplex ist, dass ein Lernen der Nutzung erforderlich ist.

Verschlimmbesserte UI von Leuten gemacht die offenbar nicht allzu viel von kundenzentrierter UI-Entwicklung verstehen. (Ja, ich mache das selbst beruflich)
Vielleicht hat man ganz nach dem MyDealz-Kredo gehandelt und den billigsten genommen.

Ich mag MyDealz sehr, aber die neue App macht einem den Spass echt mies.

Wie geht's euch damit?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar