Mydealz App spinnt ???

Hallo, ich benutze die app jetzt schon länger und schaue immer mal rein.
habe mich vor kurzen registriert um auch mal kommis schreiben zu können.

Nun das Problem. Wenn ich mich über die app einlogge.
Steht da.

Uuuuups. Ein Fehler ist aufgetreten.
Fehler beim Login. Bitte probiere es noch einmal.

Dücke ich auf Dismiss, sehe ich aber das ich dann lustiger weise doch eingeloggt bin.

Wenn ich dann ein Kommentar schreiben möchte.
Habe das gestern abend gefühlt 1 stunde versucht.
Nichts immer Fehler Kommentar konnte nicht gespeichert werden.
das problem hatte ich jetzt auch heute morgen.

Frage, Bin ich einfach zu Blöd die app zu nutzen oder
gibt es da irgend ein fehler bzw macke von der ich nichts weiß ?

14 Kommentare

Hab ich auch mit der App.
Trotz Neuinstallation.
Keine Ahnung woran das liegt. Ich kann auch keinen Beitrag mehr über die App posten , weil ich mich nicht einloggen kann

Beim meine iPhone 5 öffnet die App sich kurz und stürzt dann direkt ab wieder und wieder und wieder -.-. kann die also nicht mehr benutzen

Nur als kurzer Hinweis: wer wieder die alte App wieder installiert (z.B. weil die neue noch kein Wischen unterstützt und leider gerade auf kleinen Handy-Displays unglaublich viel Platz verschenkt), hat übrigens weiterhin die Keyword Push-Benachrichtigung (yeah!), kann sie aber nicht mehr abstellen (nicht ganz so yeah, aber stört mich jetzt persönlich nicht).

Wer also auf die alte Version umsteigt, sollte sich vorher überlegen, welche Keywords er behalten will.

Habe dieselben Probleme...
Öffne die App, kurz drin, zack, Absturz...
iPhone 4S

Wenn wir schon mal bei Problemen mit der APP sind, ich kann die Kleinanzeigen nicht lesen. Steht immer nur false da

Kann man die alte App noch irgendwo downloaden?

Habe auch seit gestern das Problem, dass die App abstürzt, sobald ich sie öffne. Ist auch ein Iphone 4s.

xell1984

Wenn wir schon mal bei Problemen mit der APP sind, ich kann die Kleinanzeigen nicht lesen. Steht immer nur false da



Same here.

Problem bein einloggen trotz korrekter Daten und Neuinstallation besteht bei mir auch (weiterhin)! Hatte schon ne Mail geschrieben, aber Fehler sei nicht reproduzierbar... Kann somit auch weder kommentieren oder Deals unterwegs einstellen.

Huawei X3 / Android 2.3.5

ich habe das Problem beim einloggen auch.
(Galaxy S2, Android)

skyhase06

Beim meine iPhone 5 öffnet die App sich kurz und stürzt dann direkt ab wieder und wieder und wieder -.-. kann die also nicht mehr benutzen


Hast du bei der Ansicht auf Kleinanzeigen gewechselt? Dann hilft nur die Neuinstallation der App. Ist wohl ein bekannter Fehler, wurde z.B. hier schon drauf hingewiesen, scheint aber nicht wirklich jemanden zu interessieren, wie man dort am Kommentar des Moderators erkennen kann...
Igoku

vorschlag: handy austauschen ^^



Ansonsten schließt sich die App aber auch regelmäßig von alleine oder bring Fehlermeldungen, es gibt also noch ein wenig Potential für Verbesserungen...

HAbe bei Andorid ein anderes Problem und zwar wenn ich die Beiträge nach unten ziehe zum aktualisiren und ich während es noch läd auf mein Display tippe stürzt es ab!

Phil123456

Hast du bei der Ansicht auf Kleinanzeigen gewechselt? Dann hilft nur die Neuinstallation der App. Ist wohl ein bekannter Fehler, wurde z.B. hier schon drauf hingewiesen, scheint aber nicht wirklich jemanden zu interessieren, wie man dort am Kommentar des Moderators erkennen kann...



k, damit läufts nun wieder...

Verfasser

scheint also keine richtige Lösung zu geben.
selbst nach neuinstallation selbes Problem.

Galaxy S2 , Android 2.3.3

und wenn ihr das das lesen konnt guck ich blöd aus der röhre, weil ich es über die app schrieb und tue es als vorführ Effekt ab ; )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…573780
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links14245
    3. Frage: Amazon Gutscheine erhalten.67
    4. Gamingmaus - Roccat Leadr, Logitech G900 oder MX Master44

    Weitere Diskussionen