Suchfunktion / Schlagwort-Alarm

1
eingestellt am 13. Mai
Ich habe nichts in den Themen gefunden, daher neuer Thread:

Bin auf die MyDealz App umgestiegen (statt Browser) und seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Suchergebnisse inkonsistent angezeigt werden, was aber sowohl per Browser und App auftritt.

Bsp. Suche nach „65“:
In der Regel werden mir dann die Angebote angezeigt, die im Titel eben das Schlagwort enthalten (sofern ich weiß auch in der Dealbeschr.).

Dieser Super-Deal wird mir jedoch nur angezeigt, wenn ich z.B. nach OLED suche, worauf auch mein Schlagwort-Alarm angesprungen ist. Suche ich nach 65, wird nix in den Ergebnissen angezeigt.

Das Problem bezieht sich demnach auch auf die Schlagwort-Alarme, die auch nicht alles abdecken (können).

Anderes Bsp. wäre mein Schlagwort-Alarm „Kapp“, der auf Zug-, Kapp- und Gehrungssägen zielt. Ich würde erwarten, dass alles, was das Wort enthält, angezeigt wird. Der Alarm deckt aber auch hier wieder nicht alles ab und man muss manuell zig Wörter ausprobieren, um alles zu finden, z.B. Gehrung/Gehrungs/Gehrungssäge, etc.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist und freue mich daher über Hinweise oder schon bestehende Threads hier.

Danke und Grüße.
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Schlagwortalarme gibt es nur, wenn das Schlagwort genauso auch im Titel vorkommt, ohne zusätzliche Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen davor oder dahinter. Das gleiche gilt auch für die Suche, nur dass hier zusätzlich noch die Beschreibung durchsucht wird, was natürlich zu mehr Ergebnissen führt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen