MyDealz App super langsam

11
eingestellt am 13. Jul 2017
Geht's euch genauso? Bei mir ist mydealz auf dem iPhone richtig langsam und hängt einige Sekunden nach
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Admin
Benutzt du die iOS Beta? Da gibt es aktuell noch Probleme, ja.
Verfasser
Ist schon abzusehen wann die "Vollversion" kommt?
Findest du es super das die langsam ist? ^^
Benutze immer die mobile Seite anstatt die app.
Benutze hier bei Android noch die 4.6.4. Bin mit der älteren Version eigentlich zu Frieden.
Das man bei der neuen die Kommentare nicht seitenweise blättern kann sondern immer scrollen muss finde ich auch nicht so gut.
Puh - da kann man froh sein, das es nur "super langsam" und nicht "mega langsam" ist
Verfasser
Mr_Hunter13. Jul 2017

Findest du es super das die langsam ist? ^^Benutze immer die mobile Seite …Findest du es super das die langsam ist? ^^Benutze immer die mobile Seite anstatt die app.


TTC_13. Jul 2017

Puh - da kann man froh sein, das es nur "super langsam" und nicht "mega …Puh - da kann man froh sein, das es nur "super langsam" und nicht "mega langsam" ist

Gibt auch Tage da ist es wirklich super Mega langsam

Der Tipp mit der mobilen Seite ist aber wirklich hilfreich, danke
Kann ich mir da auch Benachrichtigungen für Schlagwortwecker anzeigen lassen? Denke mal nicht
Kann auch nur die mobile Seite empfehlen. In der App kann man sich ja nichtmal die heißesten Deals des Tages/Woche anzeigen lassen.
Ich glaube das ist schon die dritte MyDealz App mittlerweile. Ob das noch mal was wird? ^^
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 13. Jul 2017
Bei mir war das ebenfalls so! Hat sich wenn ich aus der App bin dann immer 20sec aufgehängt. Auch zwischen den Reitern Switchen hat es gehangen. Habe die App einfach runter geworfen und neu installiert, dann wird's besser.
Admin
benediktkbader13. Jul 2017

Gibt auch Tage da ist es wirklich super Mega langsam Der Tipp mit der …Gibt auch Tage da ist es wirklich super Mega langsam Der Tipp mit der mobilen Seite ist aber wirklich hilfreich, danke Kann ich mir da auch Benachrichtigungen für Schlagwortwecker anzeigen lassen? Denke mal nicht


Das sollte gehen, wenn du den Chrome-Browser benutzt und dann hier die Browser-Notifications aktivierst.
das ist die Schweiz-Version, die etwas nachhängt oder @David
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler