MyDealz App Verbesserung

Hoi, hoffe der Admin ließt es. Finde die iOS und Android App echt gelungen, nur eins fehlt und dies wäre die Funktion um PNs zuschreiben und zulesen. Hoffe die Funktion wird irgend wann mal eingebaut. Den jetzt muss ich deswegen jedes mal den Browser benützen udn das nervt doch ein wenig.

Gruß Daniel

13 Kommentare

Es fehlen so viele Funktionen. Hoffe das da zumindest für die Android Version irgendwann mal ein Update kommt. Momentan macht es mehr Sinn den Browser zu nehmen, auch unterwegs...

Hier wird einfach an allem gespart! Sogar an gewissen App Funktionen X)



So sieht's aus.
Die App (Version 1.0?) habe ich noch genutzt. Diese hat auch zuverlässig gearbeitet. Aber seitdem die neue App da ist, geht damit eigentlich gar nichts mehr.
Der Browser bietet mehr Möglichkeiten & läuft stabil. Nur Push-Nachrichten gehen nicht

Guck doch mal lieber hier.
Da hat ein User eine eigentlich ganz nette Android App geschrieben. Wie es mit den Rechten usw ist, die die App auf dem Handy braucht weiss ich nicht.
Hoffe er tut sich mit dem Admin zusammen um ne vernünftige App zu entwickeln!



Soviel zu den Rechten:
1401098937940.png

Admin

Die PN Funktion wurde x-fach gewünscht und kommt natürlich. Allerdings sind wir gerade noch dabei die Android Version auf die aktuelle Version zu bringen und für die Windows Phone geplagten User endlich Abhilfe zu schaffen


Wir versuchen so schnell wie möglich zu entwickeln und haben auch bereits weitere Programmierer eingestellt.

Gibt es eigentlich irgendeine einfache Möglichkeit den Link zum Deal irgendwie zu kopieren, ohne ihn irgendwie / irgendwo zu teilen ? Bei der Chillmoapp hält man einfach den Finger auf den Deal und dann kommt kopieren, Share, schließen. So würde ich mir das wünschen, oder aber ich habe eben was übersehen ^^



Sehr gut, kriegen die alten Betatester wieder vorabversionen?

Hier fehlt doch so viel, dass von "gelungen" wirklich keine Rede sein kann.

Benutze einfach meine App, dort kannst Du via internen Browser auch PN senden

hukd.mydealz.de/div…531



THX teste es soeben für iOS auch vorhanden?


Versuch mal den Barcode hier, bin mir nicht sicher ob auch für IOS, glaube aber schon. Zumindest habe ich die App auch für IOS erstellt.

qr-bad6ed3bd614ca7655e449fda6ad1f7f.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg34
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5885
    3. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen11
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111198

    Weitere Diskussionen