Kategorien

    MyDealz-App: versehentliches Ausloggen erschweren

    Ich weiß nicht, ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber da es mir pro Woche mindestens 2 - 3 mal passiert, dass ich mich aus Versehen in der App auslogge, wollte ich mal fragen, ob sich der Admin da nicht irgendetwas überlegen kann:

    und zwar liegt der Auslogg-Button ja direkt beim Button "Kommentar absenden" oder "Deal erstellen", sodass ich mich da sehr gerne verklicke und dann erst wieder die Zugangsdaten eingeben muss. Könnte man das durch eine Abfrage wie "möchten Sie sich wirklich ausloggen?" nicht vielleicht etwas erschweren?
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    13 Kommentare

    Oder "Hukd" Button tieferlegen...

    Ich wäre für die PN-Funktion in der Mobile- und APP-Version

    wurde in dem thread hier glaube ich auch schon mal mit erwähnt unter dem aspekt hukd.mydealz.de/div…966

    verstehe auch nicht wieso man noch keine privatnachrichten per app schreiben kann - schon ziemlich essentiell und benachrichtigung kann man dann ja gleich mit integrieren

    Verfasser

    4nnonym

    wurde in dem thread hier glaube ich auch schon mal mit erwähnt unter dem aspekt http://hukd.mydealz.de/diverses/hukd-button-direkt-unter-logout-215966



    Da geht es doch aber um die Website und nicht die App?

    Ich logge mich mit der Android App auch ständig aus.. Extrem nervig. Nutze fast nur noch den Browser auf dem Smartphone da ich einfach Benachrichtigungen sowie PMs in der App ebenfalls vermisse.

    Passiert mir auch öfter mal im Browser wenn man mal aufs Profil will..
    so ein Popup mit "Willst du dich wirklich ausloggen" wäre nicht schlecht.

    Mir passiert es sowohl im Browser als auch in der App. Wenn es mach mir wäre, würde ich ausloggen komplett deaktivieren :-)

    Verfasser

    michel7

    Mir passiert es sowohl im Browser als auch in der App. Wenn es mach mir wäre, würde ich ausloggen komplett deaktivieren :-)



    oder einfach (zumindest in der App) nur über das Profil-Menü

    Kann es auch sein, dass die App keine Suchfunktion besitzt?

    Verfasser

    Onima

    Kann es auch sein, dass die App keine Suchfunktion besitzt?



    Die ist vorhanden: oben die Leiste runterziehen

    Onima

    Kann es auch sein, dass die App keine Suchfunktion besitzt?



    Stimmt, da war tatsächlich was. Ich muss aber feststellen, dass die Suchfunktion in der App nicht wirklich so gut funktioniert wie auf der Homepage. Eventuell bedarf es hier noch an Nachbesserung…?!

    Verfasser

    Onima

    Kann es auch sein, dass die App keine Suchfunktion besitzt?



    Die auf der Homepage funktioniert doch genau so schlecht? oO
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1212
      2. PEARL: angeblich LED-Lampe bestellt, Fremdbetellung55
      3. Frage an alle Technikfreaks - Fire TV und Samsung1341
      4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt92201

      Weitere Diskussionen