Kategorien

    MyDealz App - Wann kommen neue Funktionen?

    Es ist wohl kein Geheimnis, das die MyDealz App einmal "runderneuert" werden sollte. Gibt es dazu Informationen, wann dies endlich mal geschieht? Es wäre beispielsweise wirklich von Vorteil, Private Nachrichten mit der App verschicken zu können, und wenn man Deals als gesehen markieren könnte (beispielsweise durch eine Wisch-Geste) würde man viel Zeit sparen, die man sonst mit scrollen verbringt. Auch ein redesign (iOS7 und Android L lassen grüßen) würde mich sehr freuen. Wenn ihr noch Wünsche habt oder etwas über ein Update in naher Zukunft wisst, immer raus damit

    Beste Kommentare

    fpm1712

    SuFu



    Das siehst du mal, was vor der neuen App Priorität haben sollte.
    22 Kommentare

    SuFu

    Verfasser

    fpm1712

    SuFu



    Habe dazu NICHTS gefunden o.O

    Wird in diesem Leben doch eh nichts mehr passieren…

    Verfasser

    Panini

    Wird in diesem Leben doch eh nichts mehr passieren…



    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Also die Android App hat ja vor ein paar Wochen ein Update bekommen und ist seither durchaus nutzbar.
    Wie´s bei iOS aussieht weis ich gerade nicht.

    Da die neue mobile Seite sehr schön ist, nutze ich die inzwischen (als Verknüpfung auf den Homescreen anstatt die App)

    Verfasser

    sharcy

    Also die Android App hat ja vor ein paar Wochen ein Update bekommen und ist seither durchaus nutzbar. Wie´s bei iOS aussieht weis ich gerade nicht. Da die neue mobile Seite sehr schön ist, nutze ich die inzwischen (als Verknüpfung auf den Homescreen anstatt die App)



    Die neue Mobile Seite ist super, aber leider sehr viele Bugs bei mir (Benachrichtigungen und Nachrichten lassen sich nicht anzeigen, Hot bzw. Cold voten geht nicht..) wenn sie die mobile Seite als (fehlerfreie) App herausbringen würden, wäre ich damit mehr als zufrieden.

    Die mobile Seite ist derzeit deutlich besser als die App bei mir.

    Verfasser

    delpiero223

    Die mobile Seite ist derzeit deutlich besser als die App bei mir.



    Funktioniert die Seite bei euch problemlos? oO Bei mir ist die Seite eine Katastrophe (iOS 7, Safari)

    delpiero223

    Die mobile Seite ist derzeit deutlich besser als die App bei mir.




    Chrome, Android ohne Probleme

    Verfasser

    delpiero223

    Die mobile Seite ist derzeit deutlich besser als die App bei mir.



    Habs grade nochmal überprüft, funktioniert gerade echt ohne Probleme, auch bei mir Danke! Eine native App wäre zwar schon was schönes, aber wie Panini schon sagte:


    delpiero223

    Die mobile Seite ist derzeit deutlich besser als die App bei mir.



    Also bei mir fliegt die MyDealz-App jetzt einfach runter, bietet ja eh 0 Mehrwert

    Verfasser

    delpiero223

    Die mobile Seite ist derzeit deutlich besser als die App bei mir.



    Ich muss sie wohl noch behalten, Push-Benachrichtigungen sind mir ziemlich wichtig..

    Admin

    Leider hatte unser Android Entwickler damals gekündigt und wir konnten den kompletten Code mehr oder minder wegwerfen und wieder von vorne anfangen. Deswegen konnten wir jetzt erst das Android Update rausbringen, was bei iOS im Prinzip schon seit Januar/Februar drin ist.
    Dann haben wir wie gesagt sehr viel Zeit in das responsive Design gesteckt und wie schon angemerkt, sollte die normale mobile Seite jetzt alle Funktionen bieten, die man auch am Desktop hat. Die App hat aktuell halt noch den Vorteil der Push-Funktion und somit natürlich weiterhin ein wichtiger Teil.
    Wir bringen heute nochmal einen Fix für die Android-Version raus und haben auch schon ziemlich viel Zeit in PMs (und Favouritenliste) für die nächste Version gesteckt. Wann sie genau kommt, kann ich Dir aber nicht sagen. Als nächstes hat die Urlaubspiraten App ein Update wirklich verdient.

    fpm1712

    SuFu



    Das siehst du mal, was vor der neuen App Priorität haben sollte.

    admin

    Die App hat aktuell halt noch den Vorteil der Push-Funktion und somit natürlich weiterhin ein wichtiger Teil.



    Ich habe es ja schon in den anderen Threads zu dem Thema gesagt, aber die Push-Funktion ist für mich das entscheidende Feature und wie ja bekannt ist, funktioniert sie momentan nicht wirklich zufriedenstellend, da man ständig kontrollieren muss, ob sie noch an ist.

    Die alte App hatte sicherlich viele Schwächen, aber wenigstens Push funktionierte zuverlässig. Und ich für meinen Teil wäre sehr dankbar, wenn die core features - und du sagst ja selbst, dass es ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der App ist - 100%ig funktionieren, bevor man andere Baustellen aufmacht. Ich bin ja dankbar für Verbesserungen und auch für neue Features, aber wenn man sich jedesmal die alte APK sichern oder am besten gleich ein Testgerät schnappen muss, weil man befürchten muss, dass irgendwas nicht mehr da ist oder funktioniert, nervt das. Keine Beschwerde, nur meine ehrliche Meinung.

    Admin

    @l33t:
    Dafür kommt heute noch der Fix.

    könnt ihr im responsiv design noch den bug fixen, das man auf einem nexus 4 in chrome die Preise auch angezeigt bekommt?
    habe mir jetzt zwar extra die APP besorgt, da die neue Website absolut unbrauchbar geworden ist, würde aber die mobile Seite der APP bevorzugen

    admin

    @l33t: Dafür kommt heute noch der Fix.



    Und bitte die Votebuttons vergrößern

    admin

    @l33t: Dafür kommt heute noch der Fix.



    Top! Dankeschön.

    Verfasser

    fpm1712

    SuFu



    Suchbegriff + MyDealz bei Google eingeben hat meistens mehr Erfolg ;). Aber eins nach dem anderen, und für mich persönlich hätte die App ehrlich gesagt Priorität

    Kurze Rückmeldung: seit dem Update scheint es wirklich zu funktionieren und die Push-Funktion bleibt (soweit ich es feststellen kann) dauerhaft aktiviert.

    Dazu wird jetzt auch der eingestellte Klingelton abgespielt.

    Verfasser

    l33t

    Kurze Rückmeldung: seit dem Update scheint es wirklich zu funktionieren und die Push-Funktion bleibt (soweit ich es feststellen kann) dauerhaft aktiviert. Dazu wird jetzt auch der eingestellte Klingelton abgespielt.



    Schön zu hören, das da mal etwas passiert. Bei mir funktioniert dafür die mobile Seite wieder nicht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gutes Handwerker-Forum gesucht24
      2. Frage zu Gabelflügen1419
      3. Samsung Galaxy S2 Groupon Cashback55
      4. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie1016

      Weitere Diskussionen