Mydealz App - Wecker defekt?

Hallo,

mein Wecker in der mydealz App zeigt seit kurzem keine neuen Deals mehr an. Ich habe schon die App neu installiert aber dennoch keine Besserung. Ist das ein allgemeines Problem?

Gruß Croc

19 Kommentare

jo

ugu

Admin

Leider macht der Wekcer uns momentan mächtig zu schaffen. Wir sind jetzt schon seit einige nTagen dran, aber leider noch nicht durch
Bei mir funktioniert er wieder, wir wissen aber, dass es nicht bei allen klappt. Der Haken dahinter muss übrigens nicht aktiv sein, solange dadrunter der Push aktiviert ist.

@Flight bester Avatar

@admin danke für die Antwort dann kann ich wenigstens aufhören selbst nach dem Problem zu suchen . Ich arbeite nämlich fast ausschließlich mit eurem Wecker bei der Dealsuche.

Alternativ oder zur Überbrückung IFTTT über den RSS Feed einrichten. Funktioniert meistens sehr gut.

adminvor 2 h, 56 m

Leider macht der Wekcer uns momentan mächtig zu schaffen. Wir sind jetzt schon seit einige nTagen dran, aber leider noch nicht durch Bei mir funktioniert er wieder, wir wissen aber, dass es nicht bei allen klappt. Der Haken dahinter muss übrigens nicht aktiv sein, solange dadrunter der Push aktiviert ist. @Flight bester Avatar


Auf meinem EiPfone 7 geht die App leider gar nicht mehr. hast du da ne Idee ?

Tumnusvor 8 m

Auf meinem EiPfone 7 geht die App leider gar nicht mehr. hast du da ne Idee ?


Safari is anscheinend auch kaputt.

Warum kann ich im Wecker nicht mehr alle Dealz über XYZ Grad anzeigen lassen?

kevin824. Oktober

Warum kann ich im Wecker nicht mehr alle Dealz über XYZ Grad anzeigen lassen?


Fällt mir auch gerade auf. Zumal der Wecker bei mir immer noch nicht funktioniert. @admin Wird die Funktion die Kevin genannt hat wieder eingeführt oder ist diese nicht mehr gewünscht?

Bei meinem OnePlus3 geht es leider auch schon lange nicht mehr...war auch für mich die tägliche oder stündliche Übersicht was alles über 500 Grad geht

So ist die App fast nutzlos, sorry, dass ich das so deutlich ausdrücken muss.

Sternfahrervor 26 m

So ist die App fast nutzlos, sorry, dass ich das so deutlich ausdrücken muss.

​Du kannst die Funktionen mit Telegram solange überbrücken

kevin824. Oktober

Warum kann ich im Wecker nicht mehr alle Dealz über XYZ Grad anzeigen lassen?

​in der Tat war das für mich die wichtigste Funktion überhaupt. Und zu allem Überfluss waren nun heute morgen auch noch alle mühevoll erstellen Suchbegriffe ebenfalls gelöscht

Admin

Das Feature war komplett defekt, deswegen mussten wir es jetzt erstmal stutzen und es klappt immer noch nicht so wie es soll. Wir schicken Millionen (keine Übertreibung) Push-Nachrichten pro Tag, das ist leider wirklich alles andere als simpel das halbwegs zeitnah umzusetzen. Wir bauen das Feature jetzt nochmal komplett neu und updaten dann natürlich wieder die App, idealerweise in einen sogar besseren Zustand als vorher

Leute sowas dauert eben etwas wie gesagt solange mit Telegram überbrücken sollte nicht zu viel verlangt sein

Mein Wecker tut, aber die Sortierung ist müll. Erst kommen alle Deals älter als ein Monat und dann die neuen.

wie geht das denn mit Telegram?

schnapp463020. November

wie geht das denn mit Telegram?


​einfach runterladen und @mydealzcheckerbot adden. Dann kannst du einstellen was er dir schicken soll (z.b. Ab bestimmter gradzahl/ oder mit bestimmtem Stichwort). einfach "/start" senden und du bekommst eine hilfe
Bearbeitet von: "CrocOnCoke" 22. November

Ich kann keine neuen Schlagworte in den Wecker einfügen, aber vorhandene löschen. Wird das noch gefixt?
L

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2660
    2. An alle Matratzenkäufer von gestern Abend47
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay22
    4. Krokojagd 201679168

    Weitere Diskussionen