Mydealz App zeigt keine neuen Einträge im Wecker

16
eingestellt am 25. Okt 2016
Hallo,

ich bekomme zwar immer noch brav Push-Mitteilungen und kann diese auch anklicken, wenn ich aber in der App auf den Reiter "Wecker" gehe ist meine letzte Push-Mitteilung 8 Tage alt. Auch hier zeigt er mir "4 neue Deals" an, geladen werden diese aber nicht.

Was kann ich machen?


Vielen Dank!

Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
Was du machen kannst?
Die Suche benutzen und/oder bei den Bugreports schauen.

Du wundert es einen nicht, wenn manch ein Entwickler einfach keine Lust mehr hat...
Verfasser
Danke für deine Hilfe.
Wäre schön wenn solche Bugs auf der Startseite irgendwie bekannt gegeben werden.

n0bbi25. Okt 2016

Danke für deine Hilfe. Wäre schön wenn solche Bugs auf der Startseite ir …Danke für deine Hilfe. Wäre schön wenn solche Bugs auf der Startseite irgendwie bekannt gegeben werden.



Dafür gibt es z.B. mydealz.de/fee…ack
Toi toi
Admin
Wir arbeiten dran, ist leider alles bescheiden..
admin25. Okt 2016

Wir arbeiten dran, ist leider alles bescheiden..


Ist es den möglich, dass (solange daran gewerkelt wird) die alte (noch funktionierende Version für Android) rausgibt?
Oder ist das ganze ein Server Problem? Und falls ja: ist ja erst seit iOS 10 so. Müssen wir Android Nutzer auch drunter leiden?
Verfasser
also das geht jetzt schon echt lange nicht...
Ja, das finde ich auch!
was genau ist denn das Problem an den Push Mitteilungen?
du sagtest ja, es ist bescheiden.
@admin
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Dachte die ganze Zeit ich habe den Aufbau der App nicht verstanden und irgendwas falsch konfiguriert.
Schon nervig, dass es nicht behoben wird!
Verfasser
Scheint wohl niemanden wirklich zu interessieren...
Murmel125. Okt 2016

Was du machen kannst?Die Suche benutzen und/oder bei den Bugreports …Was du machen kannst?Die Suche benutzen und/oder bei den Bugreports schauen.Du wundert es einen nicht, wenn manch ein Entwickler einfach keine Lust mehr hat...


Das zählt für mich nicht zu den Aufgaben eines Nutzers. Sehr wohl aber, dass ein Entwickler eine defekte App korrigiert...
Gebannt
n0bbi4. Nov 2016

Scheint wohl niemanden wirklich zu interessieren...


Ich hab schon lange den Verdacht, dass es wahrscheinlich nur einen oder zwei Entwickler gibt und die gehen das ganze seeeeehr geschmeidig an.
Geht aber nur weil md ja trotzdem Geld wie immer verdient und keine Verluste auftreten, würden jedes mal die Leute abhauen wäre das extrem schnell gefixt, aber bis auf jammern und nerven in den Threads passiert ja nix.
eelay12. Nov 2016

Das zählt für mich nicht zu den Aufgaben eines Nutzers. Sehr wohl aber, d …Das zählt für mich nicht zu den Aufgaben eines Nutzers. Sehr wohl aber, dass ein Entwickler eine defekte App korrigiert...


Genau!
1000de "ich mach nichts selbst, ich schreib lieber alles doppelt und dreifach und das kreuz und quer" ist natürlich sehhhhhhr produktiv und hilfreich
Verfasser
Murmel112. Nov 2016

Genau!1000de "ich mach nichts selbst, ich schreib lieber alles doppelt und …Genau!1000de "ich mach nichts selbst, ich schreib lieber alles doppelt und dreifach und das kreuz und quer" ist natürlich sehhhhhhr produktiv und hilfreich (creep)

Vielleicht ist das notwendig, es passiert ja nix...
Verfasser
Faszinierend... es geht tatsächlich immer noch nicht...
ja sehr traurig die lage..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler