Gruppen

    MyDealz-Artikel

    Beste Kommentare

    Erik schön in Jogginghose^^

    36 Kommentare

    Fanboy

    Admin

    Da sind noch verschiedene Fehlinformationen drinne. Wir haben 29 Dronen und ich reinige mein Fornikarium selbstverständlich nicht täglich

    Verfasser

    za666

    Fanboy



    Mitteilungsbedürftig.

    za666

    Fanboy



    Wochenende.

    admin

    Da sind noch verschiedene Fehlinformationen drinne. Wir haben 29 Dronen und ich reinige mein Fornikarium selbstverständlich nicht täglich



    Ohne Witz - genau an dem Punkt im Artikel hatte ich mir auch gedacht: WTF! Kann gar nicht sein X)

    Ist ja direkt um die Ecke... Ist dort Search85 auch ab und zu anzutreffen? Mit dem würde ich ja gern mal ein paar Worte wechseln...

    Wo ist der Tischkicker

    War schon da
    Ist ein schickes Büro.

    Erik schön in Jogginghose^^

    lolnickname

    War schon da



    Wieso, weshalb, warum?

    lolnickname

    War schon da

    Hab nett gefragt ob ich mal vorbei kommen darf

    Redaktion

    Adlerauge72

    Erik schön in Jogginghose^^


    Muss!

    Admin

    hopp3l

    Ist ja direkt um die Ecke... Ist dort Search85 auch ab und zu anzutreffen? Mit dem würde ich ja gern mal ein paar Worte wechseln...


    Leider ist nicht das ganze Team in Berlin, aber Search vertritt die westliche Ecke Deutschlands

    Ich hatte schon. Am bei einem Bekannten angefragt, ob der bei euch die Wände verputzt, scheint aber noch nicht da gewesen zu sein X)

    Nein Quatsch, sehr schönes Büro. Da kann sich mein Rigibs Bunker mal eine Scheibe von abschneiden

    Auf jeden Fall ein schickes Büro. Da lässt es sich arbeiten.

    Ein extra Artikel auf Gründerszene, nur um euer Büro zu zeigen und zu erwähnen, dass ihr Mitarbeiter sucht? Ob da wohl Geld dafür geflossen ist?

    Lecker Rothaus am Start! (_;)

    Admin

    chrhiller187

    Ein extra Artikel auf Gründerszene, nur um euer Büro zu zeigen und zu erwähnen, dass ihr Mitarbeiter sucht? Ob da wohl Geld dafür geflossen ist?


    Hoch investigativ vom Chiller
    Das nennt sich Bürorundgang und ist eine Standardkategorie von GZ:
    gruenderszene.de/suc…rie

    chrhiller187

    Ein extra Artikel auf Gründerszene, nur um euer Büro zu zeigen und zu erwähnen, dass ihr Mitarbeiter sucht? Ob da wohl Geld dafür geflossen ist?



    na gut, überzeugt. ich bisschen war ich auch einfach nur neidisch, weil ich selbst gern bei mydealz arbeiten würde aber schon nen anderen job hab X)

    Mein nickname ist übrigens nicht an Chiller angelehnt, sondern setzt sich aus Namensbestandteilen zusammen

    Mydealz ist schon eine coole Erfolgsgeschichte und deswegen unterstütze ich diese auch total gerne, weil Fabian meines Erachtens bis heute seinem Stil treugeblieben ist, obwohl die Seite stetig wächst.

    Falls ihr mal in HH ein Büro eröffnen wollt, call me...habe noch ausreichend Büroflächen frei...courtagefrei direkt vom Eigentümer. Bin kein Makler

    Cooles Büro

    Admin

    Jetzt seh ichs erst. Ich hab Dich schon tausendmal gelesen und immer chrchiller gelesen ^^
    Erinnert an Kopierpapier

    Richtig schönes Büro! Ab nach Köln mit euch

    Echt ein schönes Büro, finde es nett, dass ihr die Geschenke der user aufhebt und unterbringt.
    Ich könnte mir auch vorstellen so zu arbeiten, wenn ich mal mit meiner Firma starte frag ich mal an, ob ihr einen Raum frei habt, in den ich mich einnisten kann.
    Neben Gleichgesinnten macht die Arbeit ja auch mehr Spaß und ich würde an die Zirkeldeals kommen, noch bevor sie im Zirkel landen

    sehr vorbildlich von fabian, dass er absolut mit der zeit geht und sogar eine eigene kindertagesstätte im büro installiert hat (geschenkezimmer)!

    fehlen nur noch die frauen.. aber wenns so weiter geht greift auch bald die frauenqupte für mydealz

    Echt schön da, würde ich auch gerne arbeiten. Natürlich nur für die Frauenquote Leider wohn ich nicht in Berlin

    Du kommst aus Gerbrunn und es gibt hier so wenig Würzburg Deals? Schäm dich was Fabian

    Wo ist der "bellschutz" von monsieur geblieben?

    Auf welche Stelle bezieht sich eigentlich das mit dem "Asteroids" spielen? daran hätte ich Interesse. Ansonsten natürlich weiterhin Stadtführungen für außerirdische MyDealzer

    Sehr schickes und offenes Büro, da arbeitet man bestimmt gern und in der Pause gibt es dann noch Luftkämpfe...hat doch auch was

    Doppi

    Sehr schickes und offenes Büro, da arbeitet man bestimmt gern und in der Pause gibt es dann noch Luftkämpfe...hat doch auch was




    Mydealz ist doch keine Arbeit....:p

    Admin

    Xysos

    Du kommst aus Gerbrunn und es gibt hier so wenig Würzburg Deals? Schäm dich was Fabian


    Ich komme aus Berlin, habe in Würzburg studiert, gelebt und später dann nach Gebrunn (näher zur Uni). Jetzt natürlich wieder zurück im dicken B

    Habe also leider keinen Zugriff mehr auf WÜ-Deals

    Wow, das sieht ja richtig schick aus oO

    Admin

    Danke

    Redaktion

    Naruto

    Wo ist der "bellschutz" von monsieur geblieben? Auf welche Stelle bezieht sich eigentlich das mit dem "Asteroids" spielen? daran hätte ich Interesse. Ansonsten natürlich weiterhin Stadtführungen für außerirdische MyDealzer



    Es gibt Tage, wo er sowas nicht braucht

    Hey schöne Grüße aus Gerbrunn!
    Und ich habe mich immer gefragt, warum mir das Gesicht so bekannt vorkommt X)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1634
      2. Azimo Gutschein 10€ (9€ Gewinn)22
      3. Xiaomi Mi Drone 4K Probleme211
      4. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)1016

      Weitere Diskussionen