36 Kommentare

Fanboy

Admin

Da sind noch verschiedene Fehlinformationen drinne. Wir haben 29 Dronen und ich reinige mein Fornikarium selbstverständlich nicht täglich

za666

Fanboy



Mitteilungsbedürftig.

za666

Fanboy



Wochenende.

admin

Da sind noch verschiedene Fehlinformationen drinne. Wir haben 29 Dronen und ich reinige mein Fornikarium selbstverständlich nicht täglich



Ohne Witz - genau an dem Punkt im Artikel hatte ich mir auch gedacht: WTF! Kann gar nicht sein X)

Ist ja direkt um die Ecke... Ist dort Search85 auch ab und zu anzutreffen? Mit dem würde ich ja gern mal ein paar Worte wechseln...

Wo ist der Tischkicker

War schon da
Ist ein schickes Büro.

Erik schön in Jogginghose^^

lolnickname

War schon da



Wieso, weshalb, warum?

lolnickname

War schon da

Hab nett gefragt ob ich mal vorbei kommen darf

Redaktion

Adlerauge72

Erik schön in Jogginghose^^


Muss!

Admin

hopp3l

Ist ja direkt um die Ecke... Ist dort Search85 auch ab und zu anzutreffen? Mit dem würde ich ja gern mal ein paar Worte wechseln...


Leider ist nicht das ganze Team in Berlin, aber Search vertritt die westliche Ecke Deutschlands

Ich hatte schon. Am bei einem Bekannten angefragt, ob der bei euch die Wände verputzt, scheint aber noch nicht da gewesen zu sein X)

Nein Quatsch, sehr schönes Büro. Da kann sich mein Rigibs Bunker mal eine Scheibe von abschneiden

Auf jeden Fall ein schickes Büro. Da lässt es sich arbeiten.

Ein extra Artikel auf Gründerszene, nur um euer Büro zu zeigen und zu erwähnen, dass ihr Mitarbeiter sucht? Ob da wohl Geld dafür geflossen ist?

Lecker Rothaus am Start! (_;)

Admin

chrhiller187

Ein extra Artikel auf Gründerszene, nur um euer Büro zu zeigen und zu erwähnen, dass ihr Mitarbeiter sucht? Ob da wohl Geld dafür geflossen ist?


Hoch investigativ vom Chiller
Das nennt sich Bürorundgang und ist eine Standardkategorie von GZ:
gruenderszene.de/suc…rie

chrhiller187

Ein extra Artikel auf Gründerszene, nur um euer Büro zu zeigen und zu erwähnen, dass ihr Mitarbeiter sucht? Ob da wohl Geld dafür geflossen ist?



na gut, überzeugt. ich bisschen war ich auch einfach nur neidisch, weil ich selbst gern bei mydealz arbeiten würde aber schon nen anderen job hab X)

Mein nickname ist übrigens nicht an Chiller angelehnt, sondern setzt sich aus Namensbestandteilen zusammen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3440
    2. Krokojagd 201659115
    3. jemand hier mit Bild + Abo?10
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen