mydealz auf der IFA 2019 - mit Barney & timtim (YouTube-Video)

10
eingestellt am 11. Sep
Wie sich das für in Berlin ansässige Redakteure und Techniknerds gehört, sind wir (also @timtim und ich) auch in diesem Jahr über die IFA spaziert, um Trends, potentielle Deals oder einfach nur Kuriositäten aufzuspüren. Dieses Mal haben wir uns allerdings gedacht: Wenn wir eh schon da sind, warum nicht das Spektakel in Bewegtbildern festhalten, damit auch die deutschlandweit verstreute Community ein paar Einblicke in den Messealltag erhält?

Das Ergebnis unserer eintägigen Odyssee durch das Hallen-Labyrinth seht ihr in folgendem YouTube-Video:


Und ich weiß, Videoführung und Ton sind stellenweise eher suboptimal, aber wir sind halt normalerweise auch nur Schreibtischtäter. Den Schnitt habe ich in zwei Abenden zu Hause erledigt, mehr Effekte und lustige Musik gibbet nich.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
@Barney

Kannst du bitte vorschlagen das @Ansomat3000 und @Jubella ein Youtube video von der Venus Messe in Berlin machen. Ist von 17.10 - 20.10. Ich denke die Community hat auch an sowas interesse
10 Kommentare
Dankeschön, schaue ich mir nachher mal an.
Nett, nett. Aber warum als "nicht gelistet" hochgeladen?
Finde, es kommt sowieso etwas zu wenig auf eurem YouTube-Kanal.
Der letzte reguläre Upload ist sieben Monate her...

Da könnte man mehr draus machen. Produkte vorstellen etc.
Xezo11.09.2019 12:17

Nett, nett. Aber warum als "nicht gelistet" hochgeladen?Finde, es kommt …Nett, nett. Aber warum als "nicht gelistet" hochgeladen?Finde, es kommt sowieso etwas zu wenig auf eurem YouTube-Kanal.Der letzte reguläre Upload ist sieben Monate her...Da könnte man mehr draus machen. Produkte vorstellen etc.


Den Kanal verwalten nicht wir Redakteure, sondern das Marketing-Team. Hier liegt der Fokus inzwischen einfach auf Instagram, da dort die junge Zielgruppe abhängt. Finde ich auch etwas schade, aber so ist es nun einmal: Wir sind alt!
cooles Video - eben weil es mal nicht perfekt geschnitten/ Übergänge hat erfrischend anders
Bearbeitet von: "Schwarz" 11. Sep
@Barney

Kannst du bitte vorschlagen das @Ansomat3000 und @Jubella ein Youtube video von der Venus Messe in Berlin machen. Ist von 17.10 - 20.10. Ich denke die Community hat auch an sowas interesse
nurschwätzerhier11.09.2019 12:44

@Barney Kannst du bitte vorschlagen das @Ansomat3000 und @Jubella ein …@Barney Kannst du bitte vorschlagen das @Ansomat3000 und @Jubella ein Youtube video von der Venus Messe in Berlin machen. Ist von 17.10 - 20.10. Ich denke die Community hat auch an sowas interesse


Wollte mich gerade bedanken, dass wir nicht zur Venus müssen. Aber natürlich geht es um die Venus
nurschwätzerhier11.09.2019 12:44

@Barney Kannst du bitte vorschlagen das @Ansomat3000 und @Jubella ein …@Barney Kannst du bitte vorschlagen das @Ansomat3000 und @Jubella ein Youtube video von der Venus Messe in Berlin machen. Ist von 17.10 - 20.10. Ich denke die Community hat auch an sowas interesse


Ansomat300011.09.2019 12:48

Wollte mich gerade bedanken, dass wir nicht zur Venus müssen. Aber …Wollte mich gerade bedanken, dass wir nicht zur Venus müssen. Aber natürlich geht es um die Venus



Könnten wir immerhin mal mit der Tochter von Roberto Blanco schnacken
So, dann bin ich sicherlich bisher der Erste, der das komplette Video geschaut hat
Voll cool
cooles Video! Der Tim erinnert mich total an den US-YouTuber CaptainSparklez
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen