Mydealz bei Reclabox

32
eingestellt am 16. Aug 2014
Wie ticken manche Leute ?

de.reclabox.com/bes…ung
- Mickylein

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Admin

Cliffnotes anyone?

@hacky:
Schonmal ohne den Thread gelesen zu haben. Wir auf mydealz schreiben immer 2 Nächte/Übernachtungen (auch wenn es absolut das gleiche ist ^^ Weil 3 Tage eben nicht 3 Übernachtungen sind ^^), wie es die User handhaben, ist aber jedem selber überlassen. Soviel Freiheit muss sein. Natürlich wäre es schöner wenn sich alle an ein Muster halten würden, aber irgendwann sieht dann auch jeder Deal nur noch wie von einem Roboter ausgespuckt aus.


EDIT2 - zum Thread:
Ich habe gerade nachgeguckt, ich habe die Überschrift definitiv NICHT editiert ^^ Das einzige was ich geändert habe war der Schreibfehler (Mövenpick auf Möwenpick, bzw. umgekehrt).
Das im Text "3 Tage (2 Nächte)", also beides direkt hintereinander zusammen erwähnt, steht und sich darüber jemand aufregt, ist ja wohl absolut lächerlich.


Meine Forderung an agahan:
Richtigstellung und Entschuldigung von agahan Ich halte mir rechtliche Schritte offen



32 Kommentare

Die Show kann beginnen. X)

Nein wie Geil

Verfasser

Manchmal ist Reclabox als Bettlektüre echt interessant

wollte eigentlich schon ins Bett...

ich kann den Ärger verstehen, die Umgangsform war sicherlich unangebracht (genauso die Reaktion bei reclabox). Aber sich mit diesem Beispiel freiwillig lächerlich zu machen - ist es das wert?

Mhhh auf Popcorn habe ich jetzt eigentlich keine Lust

Vor 15 Jahren hab ich das letzte mal "Da wird ja dann wohl auch was dran sein" von Vicky Vomit gehört. Beim lesen des Artikels und der Kommentare kann mir auf einmal wieder dieses Lied in den Kopf... fein.

Kann mal jemand die Reaktion von Reclabox posten?
Will mich da nicht extra anmelden

Braucht man nicht zu lesen. Zeitverschwendung.

wieso funktioniert der reclabox intext link nicht?
hukd.mydealz.de/deals/2-nächte-im-mövenpick-hotel-amsterdam-gutes-hotel-199-2-personen-99-50-pp-travelbird-37455

beneschuetz

wieso funktioniert der reclabox intext link nicht? hukd.mydealz.de/deals/2-nächte-im-mövenpick-hotel-amsterdam-gutes-hotel-199-2-personen-99-50-pp-travelbird-37455



hukd.mydealz.de/dea…558

Wie fett er erstmal von ReclaBox gedisst wird

beneschuetz

wieso funktioniert der reclabox intext link nicht? hukd.mydealz.de/deals/2-nächte-im-mövenpick-hotel-amsterdam-gutes-hotel-199-2-personen-99-50-pp-travelbird-37455


Hast eine 8 hinten vergessen:

hukd.mydealz.de/deals/2-nächte-im-mövenpick-hotel-amsterdam-gutes-hotel-199-2-personen-99-50-pp-travelbird-374558

Zum Thema:

Ich fordere die Entschuldigung von der Mydealz-Administration und Distanzierung von dieser Beleidigung, und behalte mir das Recht vor, von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch zu machen und rechtliche Schritte einzuleiten, um gegen diese öffentliche Beleidigung vorzugehen.



Wie gut man als Anwalt Geld verdienen könnte, wenn man wegem jeden kleinen bösen Wörtchen rechtliche Schritte einleiten würde

Der Author wünscht keine öffentliche Diskussion



Ist sich da jemand etwa sicher, dass da eine Menge Spott und Häme ausgeschüttet würde?

*hust* Ferien

joe-seattlefan.gif

Vor dem Schlafen noch Popcorn

Sorry Leute, aber ich finde, dass er Recht hat.
Der Umgangston ist hier manchmal echt übel. Beschwerden diesbezüglich landen im Papierkorb. Und 2 Nächte sind halt eben keine 3 Tage. Und das mit der Gewinnmaximierung durch scheinbar tolle Deals kann man regelmäßig auf der Startseite bewundern.

gebe hacky recht, denke aber, dass admin und co wichtigeres zu tun haben oder wie auch immer -,-

Admin

Cliffnotes anyone?

@hacky:
Schonmal ohne den Thread gelesen zu haben. Wir auf mydealz schreiben immer 2 Nächte/Übernachtungen (auch wenn es absolut das gleiche ist ^^ Weil 3 Tage eben nicht 3 Übernachtungen sind ^^), wie es die User handhaben, ist aber jedem selber überlassen. Soviel Freiheit muss sein. Natürlich wäre es schöner wenn sich alle an ein Muster halten würden, aber irgendwann sieht dann auch jeder Deal nur noch wie von einem Roboter ausgespuckt aus.


EDIT2 - zum Thread:
Ich habe gerade nachgeguckt, ich habe die Überschrift definitiv NICHT editiert ^^ Das einzige was ich geändert habe war der Schreibfehler (Mövenpick auf Möwenpick, bzw. umgekehrt).
Das im Text "3 Tage (2 Nächte)", also beides direkt hintereinander zusammen erwähnt, steht und sich darüber jemand aufregt, ist ja wohl absolut lächerlich.


Meine Forderung an agahan:
Richtigstellung und Entschuldigung von agahan Ich halte mir rechtliche Schritte offen



Schlicht und einfach -> oO

Redaktion

hacky

Der Umgangston ist hier manchmal echt übel. Beschwerden diesbezüglich landen im Papierkorb.



Der Umgangston könnte hier teilweise echt besser sein. Beschwerden landen nicht im Papierkorb - aber es leider auch nicht leicht immer allen alles recht zu machen. Wenn man löscht hat man nunmal denjenigen verärgert der das jeweilige geschrieben hat - zwar im falschen Umgangston - aber er sieht sich natürlich trotzdem im Recht. So oder so macht man es - je nach Perspektive - also falsch.

Dass man auch keinen Bock mehr hat jedem immer zu antworten (Nacht von Sonntag auf Montag, ähm..) ist halt auch von Zeit zu Zeit so. Und wenn du jeden Tag was liest, was dir gegen den Strich geht, ist auch irgendwann mal der gute Ton weg. So ist das leider. Wir sind hier halt immer noch in einer Dealplattform und nicht in ner Flirtcommunity, wo man nett sein müsste.

endlich gibt es hier mal wieder was interessantes zu lesen

http://de.reclabox.com/beschwerde/82546-mydealz-de-berlin-solidarisierung-von-mydealz-admin-mit-oeffentlichen-verleumdung



Selten sowas dämliches gelesen

2Ü = 3 Tage. Das ist allgemeiner Usus.

Das wurde sogar richterlich festgestellt:
7 Tage Reisedauer = 6 Übernachtungen
siehe Oberlandesgericht Köln, Beschluss vom 22.01.2013, Aktenzeichen 6 W 17/13

Andrej Jimenez sollte sich das Urteil vielleicht mal genauer anschauen und seine Aktion danach noch einmal überdenken
dejure.org/die…/13


Und die RSV so "Sind noch Sommerferien??"

hacky

Sorry Leute, aber ich finde, dass er Recht hat. Der Umgangston ist hier manchmal echt übel. Beschwerden diesbezüglich landen im Papierkorb. Und 2 Nächte sind halt eben keine 3 Tage. Und das mit der Gewinnmaximierung durch scheinbar tolle Deals kann man regelmäßig auf der Startseite bewundern.



Niemand wird gezwungen hier zu sein....

admin

Cliffnotes anyone? @hacky: Schonmal ohne den Thread gelesen zu haben. Wir auf mydealz schreiben immer 2 Nächte/Übernachtungen (auch wenn es absolut das gleiche ist ^^ Weil 3 Tage eben nicht 3 Übernachtungen sind ^^), wie es die User handhaben, ist aber jedem selber überlassen. Soviel Freiheit muss sein. Natürlich wäre es schöner wenn sich alle an ein Muster halten würden, aber irgendwann sieht dann auch jeder Deal nur noch wie von einem Roboter ausgespuckt aus. EDIT2 - zum Thread: Ich habe gerade nachgeguckt, ich habe die Überschrift definitiv NICHT editiert ^^ Das einzige was ich geändert habe war der Schreibfehler (Mövenpick auf Möwenpick, bzw. umgekehrt). Das im Text "3 Tage (2 Nächte)", also beides direkt hintereinander zusammen erwähnt, steht und sich darüber jemand aufregt, ist ja wohl absolut lächerlich. Meine Forderung an agahan: Richtigstellung und Entschuldigung von agahan Ich halte mir rechtliche Schritte offen



I like!!

Der Typ hat sie nicht mehr alle.... ist doch absolut üblich bei Reisedeals, 2 Nächte als 3 Tage zu bezeichnen...

hacky

Sorry Leute, aber ich finde, dass er Recht hat. Der Umgangston ist hier manchmal echt übel.



Aber doch nicht seitens der Administratoren!

Eindeutig ein Fall für Akte - Reporter decken auf. Akte 2014 - Abzocke per Internetschnäppchen.

Das ist ja ein echter Skandal, dass hier 2 Nächte als 3 Tage angepriesen werden. Ob das das Reisebüro vor Ort genauso berechnet tut hier auch gar nix zu Sache.

you like to entertain me!

Aber man schaue sich mal seine posts an, er hat auch hier immer wegen irgendwelchen bösen eBay - Händlern rum gemeckert.

hukd.mydealz.de/pro…han




[quote=CrocoDoc]

Der Author wünscht keine öffentliche Diskussion





und der beschwert sich noch das die Redaktion nicht öffentlich Stellung nimmt, sondern nur per Mail, haha zu geil X)

Und ist was passiert oder nur heiße Luft?

Was für Deppen auf der Welt so existieren. Wir können froh sein, dass es mydealz gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text