MyDealz Benachrichtigung von einer Gruppe

5
eingestellt am 27. Dez 2017
Hallo,

Ist es möglich eine Benachrichtigung aller Deals on einer bestimmten Gruppe (z.b. Playstation) zu erhalten?

Bisher habe ich nur die Schlagworten-Alarme gefunden. Aber hier ist mir aufgefallen das zu einem nicht alle Deals erfasst und benachrichtigt werden.
Außerdem muss gezielt eine Schlagwort eingegeben werden, ich möchte aber ganz allgemein alle Deals innerhalb einer Gruppe mitbekommen.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Geht leider nicht. Ein Deal kann ja auch nicht in einer Gruppe fest zugeordnet werden. Du musst ganz viele Schlagwortalarme einstellen. Ich habe dafür ca. 10 verschiedene genommen.
Danke
idk27. Dez 2017

Geht leider nicht. Ein Deal kann ja auch nicht in einer Gruppe fest …Geht leider nicht. Ein Deal kann ja auch nicht in einer Gruppe fest zugeordnet werden. Du musst ganz viele Schlagwortalarme einstellen. Ich habe dafür ca. 10 verschiedene genommen.


Danke @idk. Ich habe es nun mit mehreren Schlagworten gelöst. Funktioniert aber nicht 100%ig zuverlässig.
Doch, das das funktioniert. Wenn dein Schlagwortalarm genau dem Namen der Gruppe entspricht, bekommt man alle Deals aus der Gruppe
Hab ein Schlagwortalarm für Kopfhörer und da kommen auch Deals die nicht im Titel „Kopfhörer“ zu stehen haben, sondern alles aus der Gruppe.
Hallo,

ich möchte gern über alle Telekom Deals informiert werden. Dafür habe ich zwei Gruppen gefunden: Telekom (https://www.mydealz.de/gruppe/telekom-net) und Telekom Magenta (https://www.mydealz.de/gruppe/telekom-magenta).

Muss ich jetzt die Bezeichnung der Gruppe wie im Link als Alarm einstellen, also telekom-net (mit Bindestrich oder ohne?), oder mit dem Gruppennamen, also Telekom?

Da kann ich mir die unzähligen Einzelalarme sparen.

Danke schon mal!
mastergagovor 49 m

Hallo,ich möchte gern über alle Telekom Deals informiert werden. Dafür ha …Hallo,ich möchte gern über alle Telekom Deals informiert werden. Dafür habe ich zwei Gruppen gefunden: Telekom (https://www.mydealz.de/gruppe/telekom-net) und Telekom Magenta (https://www.mydealz.de/gruppe/telekom-magenta).Muss ich jetzt die Bezeichnung der Gruppe wie im Link als Alarm einstellen, also telekom-net (mit Bindestrich oder ohne?), oder mit dem Gruppennamen, also Telekom?Da kann ich mir die unzähligen Einzelalarme sparen.Danke schon mal!


Telekom sollte ausreichen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen