MyDealz - Benachrichtigungen verbuggt?

21
eingestellt am 15. Apr 2013
Bekommt ihr auch die letzten zwei bis drei Tage dauernd Benachrichtigungen über alte Deals von euch (d.h. Kommentar hier, Kommentar dort)?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
21 Kommentare

Nein bei mir nicht.

hab ich auch nicht

Gebannt

Leider nein, leider gar nicht.

Hatte glaube ich einen oder zwei...

Gebannt

nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt Dir"-Benachrichtigungen, bei denen bei mir nie ein Nickname zu sehen ist.

Verfasser

Bei mir sieben Mal.

Hatte ich vorgestern auch bei nem alten Deal....

Gebannt
Ledermann

nö hier nicht...verbuggt sich immer noch die "Folgt … nö hier nicht...verbuggt sich immer noch die "Folgt Dir"-Benachrichtigungen, bei denen bei mir nie ein Nickname zu sehen ist.



Ist bei mir auch so
Gebannt

jetzt gerade habe ich 40 folgt dir jetzt Benachrichtigungen bekommen...oO

Bekomme dauernd irgendwelche "xxx hat dich zitiert", obwohl da kein Kommentar ist

Gebannt

Bekommt ihr auch die letzten zwei bis drei Tage dauernd … Bekommt ihr auch die letzten zwei bis drei Tage dauernd Benachrichtigungen über alte Deals von euch (d.h. Kommentar hier, Kommentar dort)?



It's not a bug.... it's a feature!!

Ab und zu

Ja, übel.

Habe nur den Bug, dass man zwar zitiert wird, aber nur zur ersten Seite weitergeleitet wird. Meistens ist der Comment dann auf Seite 2 oder 3 o.s.
Gegebenenfalls kann's ja auch sein, dass man zitiert wird und der Beitrag editiert wird und dabei jemand doch das Zitat löscht, oder?

Gebannt
nygidda

Habe nur den Bug, dass man zwar zitiert wird, aber nur zur ersten Seite … Habe nur den Bug, dass man zwar zitiert wird, aber nur zur ersten Seite weitergeleitet wird. Meistens ist der Comment dann auf Seite 2 oder 3 o.s.


Das haben Kommentarfunktionen so an sich, dass neue Kommentare immer auf der letzten Seite erscheinen.
Ich finde sowas auch viel zu unübersichtlich und würde mir wünschen, dass neue Kommentare einfach irgendwo zwischen den ganzen anderen landen.... so würden mir vielleicht viel seltener sinnbefreite Postings auffallen!! X)


nygidda

Gegebenenfalls kann's ja auch sein, dass man zitiert wird und der Beitrag … Gegebenenfalls kann's ja auch sein, dass man zitiert wird und der Beitrag editiert wird und dabei jemand doch das Zitat löscht, oder?


Korrekt!
Gebannt

jetzt nochmal 63 Folgtdirjetzt...

Ledermann

jetzt nochmal 63 Folgtdirjetzt...



Dein eigener Fanclub?
Gebannt
Ledermann

jetzt nochmal 63 Folgtdirjetzt...


nein, ich werde nicht paranoid...
Ledermann

nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt … nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt Dir"-Benachrichtigungen, bei denen bei mir nie ein Nickname zu sehen ist.



Ich glaube das passiert, wenn jemand versehentlich auf "Folgen" statt "Like" klickt und anschließend "Nicht mehr folgen" klickt.
Gebannt
Ledermann

nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt … nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt Dir"-Benachrichtigungen, bei denen bei mir nie ein Nickname zu sehen ist.


aber dann müsste heute jemand mir gehörigen Spasmen geklickt haben...
Ledermann

nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt … nö hier nicht...verbuggt ist immer noch die "Folgt Dir"-Benachrichtigungen, bei denen bei mir nie ein Nickname zu sehen ist.



:P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler