Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

mydealz Box an der Seite geschlossen. Wie rückgängig machen?

9
eingestellt am 16. Sep 2020
Yo,

wenn man am Desktop auf der Startseite von mydealz ist, sind rechts Boxen wie Aktivität, Top-Gruppen, Top-Händler, Diskussionen. Ich bin auf das X gekommen und nun fehlt die Box für Diskussionen. Wie macht man das Rückgängig?

VG Harald
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Cache löschen wäre ein Vorschlag
Das ist eine gute Frage. Hab es mal nachgemacht aber auf die schnelle nicht herausgefunden wie ich das Wiederherstellen kann
Abmelden, neu anmelden, dann sollte es wieder gehen.
nervennahrung16.09.2020 20:48

Cache löschen wäre ein Vorschlag


An und Abmeldung hat nichts gebracht. Aber Cache löschen hat geklappt.
Cache löschen hat nichts gebracht. Da müssen wohl die Kekse weg?
Ansonsten neuen Account erstellen.
HaraldKrull16.09.2020 22:56

Cache löschen hat nichts gebracht. Da müssen wohl die Kekse weg?



Stimmt, einfach je nach Browser in die Kekse Verwaltung gehen und alle für diese eine Seite löschen. Browser neu Starten und wieder anmelden. Fertig!

Vorsicht! Nur die Kekse für MyDealz.de löschen, sonst ist alles weg und man muss sich überall neu anmelden und ev. die Seiten anpassen.
Mike19XX18.09.2020 08:36

Stimmt, einfach je nach Browser in die Kekse Verwaltung gehen und alle für …Stimmt, einfach je nach Browser in die Kekse Verwaltung gehen und alle für diese eine Seite löschen. Browser neu Starten und wieder anmelden. Fertig!Vorsicht! Nur die Kekse für MyDealz.de löschen, sonst ist alles weg und man muss sich überall neu anmelden und ev. die Seiten anpassen.


Jo hat geklappt, nur leider weiß ich nicht wie man in Firefox einzelne Cookies löscht. Geht ohne addons wohl nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text