ABGELAUFEN

mydealz braucht Geld: Neue Werbung in der Artikelbeschreibung

***Update***
Sorry Guys, lag an meinem Browser! Ich nehm alles zurück.

Seit wann gibt es denn diese blöde Stichwort Werbung?
Ich hätte fast auf den komischen Kreditkarten Banner geklickt.^^

Ist das nur zum ausprobieren oder bleibt das etwa so??

Also diese Art von Werbung geht meiner Meinung nach gar nicht, aber wie so oft ist das bestimmt nur für unser aller Allgemeinwohl.

22 Kommentare

hhcmj4sr.png

Lustig, das Gleiche war bei mir eben auch. Allerdings nicht nur auf Mydealz, sondern auch auf vielen anderen Seiten. Hast dir wahrscheinlich irgendwas eingefangen. Nachdem ich Firefox neu installiert hatte, war es aber wieder weg

Da haste dir wohl was eingefangen. Wo hast du dich da bloß wieder rumgetrieben?

Und... Bring David nicht auf dumme Ideen.

27Club

Lustig, das Gleiche war bei mir eben auch. Allerdings nicht nur auf Mydealz, sondern auch auf vielen anderen Seiten. Hast dir wahrscheinlich irgendwas eingefangen. Nachdem ich Firefox neu installiert hatte, war es aber wieder weg


Komisch, ich habe das nur hier. Aber Danke ich probiers mal mit Neuinstallation.

adblock edge

Adwcleaner !

Das ist in dem Fall wirklich klassische AdWare, hatte ich tatsächlich auch mal. Erkennt man vor allem daran, dass das Wort "Kreditkarte" so nett unterstrichen ist.

Boah, Werbung kann also klickbare Links in Dealbeschreibungen setzen ja? angry-smiley.gif

Ist ja erstaunlich, habe genau das gleiche Problem und auch erst seit heute...

Werbung? Was ist das?

mydealz_Helfer

Déjà-vu oO http://www.mydealz.de/diverses/mydealz-jetzt-werbeverseucht-311168


Siehst du, irgendwas ist hier und macht die Rechner kaputt. :-)

domibvb09

Ist ja erstaunlich, habe genau das gleiche Problem und auch erst seit heute...


Ob grad irgendwas grassiert? Hab grad heute von nem Virus gelesen der Rechner kaputt macht. scinexx.de/wis…tml

Ich hatte das gleiche Problem, es ließ sich mit malwarebytes beseitigen.

domibvb09

Ist ja erstaunlich, habe genau das gleiche Problem und auch erst seit heute...



Der 1. April Hoffe mal daran lags nicht...

backdoor

heißer tipp für dich: https://adblockplus.org/



hab s probiert - funzt nicht! :P

ailton - was hast du gemacht !?

neu installiert ?!

backdoor

heißer tipp für dich: https://adblockplus.org/


Firefox restauriert, da bleiben deine Lesezeichen erhalten:

support.mozilla.org/de/…gen

ok, danke!

ich lasse gerade avira drüberlaufen: hat tatsächlich schon diesen adware virus entdeckt!

mist!

richieisjoecool

ok, danke! ich lasse gerade avira drüberlaufen: hat tatsächlich schon diesen adware virus entdeckt! mist!


Benutz am Besten zusätzlich den Adwcleaner. Der findet meistens noch eine Menge. Vor allem die ganzen Toolbars.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1319
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?44
    3. Suche Telekom DSL Angebot513
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11

    Weitere Diskussionen