mydealz-Burger Battle @ McDonaldx27s

Erstmal vielen Dank, dass Ihr uns beim Burger-Battle auch dieses Jahr wieder dermaßen saugeil unterstützt habt und wir beim McDonalds Jury-Event inzwischen zu den Stammgästen zählen. Übrigens sind nicht nur wir mydealzer Stammgäste, sondern auch einige der anderen. Von den 16 Finalisten war eine gute Handvoll schon mindestens das zweite Mal im Finale

8 Kommentare

Der Berliner Big Autohot war halt trotzdem der beste Burger!!!

Wurde das Event aufgezeichnet? Also, kann man mit einem Youtube Video rechnen?



kurtextrem1:
Wurde das Event aufgezeichnet? Also, kann man mit einem Youtube Video rechnen?




Hey. Schau doch mal auf deren YouTube-Kanal. Da findet sich einiges zum Burger Battle 2015. youtube.com/use…sDE

Wenn man schon ne große Community hat sollte man diese auch mit abstimmen lassen. Eine Auswahl an Burgern / Namen und die Entscheidungskraft der Menge hätten helfen können!

Admin

@eastcoast:
Wir hatten 4 unterschiedliche Burger zur Auswahl - und erst danach dann auf einen fokussiert. Und das war eben der Big Autohot.



mydealz:
Zu 90% übrigens kreischende Teenie-Mädels, die vermutlich eher wegen Dagi Bee und Simon Desue, als wegen uns da waren


Wat? Wer iss dat denn?

Nächstes Jahr klappt es.

Ich verstehe es nicht. Wieso sollte man für McDonalds die Arbeit machen? McDonalds nutzt euch dadurch aus. Ihr macht ebenfalls dafür Werbung. Hat McDonalds keine Ideen mehr?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Satvision Abo22
    2. Zoxs Abzocke811
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?815
    4. Krokojagd 2016128367

    Weitere Diskussionen