Mydealz Captcha Abfrage o.O

16
eingestellt am 15. Jan
Hallo,

seit heute morgen bekomme ich immer einer Captcha-Abfrage wenn ich auf die Mydealz seite will.
Ich bin in Deutschland - Unitymedia und nutze Firefox über einen Mac.

1: Geht das jetzt nur mir so oder habt ihr auch damit zu kämpfen?
2: Warum?

LG
Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
Wie alt ist dein Firefox?
Aktuelle Version
Bearbeitet von: "Nighting" 15. Jan
Schon mal Cookies und Cache gelöscht?
kann sein das deine IP bei einer DDOS oder Fraud usw. mal benutzt wurde....solche IP´s dürfen dann schon mal captch eingeben...
wen es geht mal mit neuer IP versuchen (neu einwählen)
124515. Jan

kann sein das deine IP bei einer DDOS oder Fraud usw. mal benutzt …kann sein das deine IP bei einer DDOS oder Fraud usw. mal benutzt wurde....solche IP´s dürfen dann schon mal captch eingeben...wen es geht mal mit neuer IP versuchen (neu einwählen)



Kann natürlich sein, die IP wird aber über mehrere Tagen bei Unity vergeben -.- klasse!
Hier mal ein Bild: 16160771-cTfWG.jpg
@Ramoth Ich probiere das heute Abend mit einem anderen PC. Sollte es hier nicht die Probleme geben, dann liegt das nicht an der IP sondern an einer Software des Macs - Cache werde ich dann auch mal löschen

OK - über einen anderen Browser das selbe -.- scheint wohl an der IP zu liegen
@admin Die IP von mir könnt ihr gerne wieder freischalten!
Bearbeitet von: "Nighting" 15. Jan
same Problem
Wenn man seine IP mit hilfe von einem VPN ändert wärend einer Session, kann das auch mal passieren. Glaube ich zumindest.
Cloudflare sperrt gerne mal vorschnell IP-Adressen aus. Da reicht schon mal eine Request-Anfrage zu viel. Wenn man betroffen ist kann man da nicht wirklich viel gegen machen außer zu warten bis die IP wieder als sicher eingestuft wird oder der Provider einem eine neue gibt. Gerade bei den Kabelanbietern ist letzteres dann sehr ärgerlich.
Wirklich viel machen können wir da leider nicht. Es liegt wie gesagt an "unserem" DDoS-Schutz Cloudflare. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass da ab und zu auch mal False Positives vorkommen.
bei mir auch, es nervt....
meifel29. Jan

bei mir auch, es nervt....


VPN? Irgendwelche Anonymizer Scripts oder so? Wenn nein, welchen Internetanbieter nutzt Du?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname29. Jan

Kann es sein, dass die Kommentare von Cloudflare ausgewertet werden? Hatte …Kann es sein, dass die Kommentare von Cloudflare ausgewertet werden? Hatte letztens einen Kommentar absetzen wollen, welcher sowohl im Chrome als auch Firefox immer zu einem Captcha geführt hat.


Nein. Knackpunkt ist fast immer die IP.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Hier immer nur wenn ein Bild posten will, reine Textkommentare triggern nie Captcha.
Xer0vor 52 m

Hier immer nur wenn ein Bild posten will, reine Textkommentare triggern …Hier immer nur wenn ein Bild posten will, reine Textkommentare triggern nie Captcha.


Und auch das nur beim ersten Posten. Eine Änderung des Beitrags sorgt nicht wieder für die erneut Captcha-Abfrage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler