mydealz Community Steam Gruppe

12
eingestellt am 22. MaiBearbeitet von:"14koray"
Steam Gruppe

Ich habe eine mydealz Community Steam Gruppe erstellt. Es gibt schon zwei Steam Gruppen, die jedoch sehr inaktiv sind. In der Steam Gruppe könnt ihr neue Zocker Freunde kennen lernen. Ich habe die Gruppe vor 15 Minuten erstellt und ist deswegen noch im Aufbau. Wenn ihr Ideen habt (Profilbild, Beschreibung etc.), könnt ihr mir die gerne weiterleiten. Die Gruppe ist öffentlich und könnt gerne eure Freunde haben.

Steam Gruppe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
"gibt schon zwei Steam Gruppen, die jedoch sehr inaktiv sind. "



Logischer Gedanke....... eine Dritte erstellen.
Deine Gruppe gefällt mir nicht, ich mache eine 4. Bitte alle dort anmelden, danke.
12 Kommentare
Beim Link fehlt ein “r“.
Ist zwar nett gemeint, aber warum nicht eine der alten Gruppen pushen und dort Aktivität rein bringen?
Bearbeitet von: "DrRo" 22. Mai
"gibt schon zwei Steam Gruppen, die jedoch sehr inaktiv sind. "



Logischer Gedanke....... eine Dritte erstellen.
DrRo22.05.2019 12:37

Beim Link fehlt ein “r“.Ist zwar nett gemeint, aber warum nicht eine der al …Beim Link fehlt ein “r“.Ist zwar nett gemeint, aber warum nicht eine der alten Gruppen pushen und dort Aktivität rein bringen?


Die Admins sind inaktiv. Waren langer Zeit nicht mehr online.

Korrigiert danke!
Bearbeitet von: "14koray" 22. Mai
Deine Gruppe gefällt mir nicht, ich mache eine 4. Bitte alle dort anmelden, danke.
🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊
Bearbeitet von: "lemoonn" 22. Mai
Cold für den Deal.
0000000000022.05.2019 12:45

Deine Gruppe gefällt mir nicht, ich mache eine 4. Bitte alle dort …Deine Gruppe gefällt mir nicht, ich mache eine 4. Bitte alle dort anmelden, danke.


In weiser Voraussicht eröffne ich bereits Gruppe 6! Dabei habe ich nichtmal Steam.
Wozu in Steam eine Gruppe, wenn man es auch hier Posten kann
snicke22.05.2019 14:15

Wozu in Steam eine Gruppe, wenn man es auch hier Posten kann


Weil manche es lieber persönlich hören, dass ihre Mutter ein billiges Schnäppchen ist und sich in Gutscheinen bezahlen lässt.
Die Zirkel Steam Gruppe ist schon sehr aktiv....
Nein, danke! Auf Diverses lernt man schon genug „Freunde“.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen