MyDealZ CS:GO Team gründen?

Was haltet Ihr von der Idee?

Beste Kommentare

Bin schon im MyDealZ Kniffel Team. Da bleibt wenig Zeit.

27 Kommentare

Was ist das?:|

Dann hau' mal nen guten Deal für organner raus, dann wird das was.

Bin schon im MyDealZ Kniffel Team. Da bleibt wenig Zeit.

Verfasser

Mario

Dann hau' mal nen guten Deal für organner raus, dann wird das was.



what de .... ich kanne bis gerade eben organner gar nicht.

aber du wirst im team nicht dabei sein :P ich hasse Cheater wie die Pest

Frag mal den Zirkel

Verfasser

trash123

Bin schon im MyDealZ Kniffel Team. Da bleibt wenig Zeit.



das ist verständlich, dennoch dir viel Erfolg :P

pcpaul

what de .... ich kanne bis gerade eben organner gar nicht. aber du wirst im team nicht dabei sein :P ich hasse Cheater wie die Pest



Ach, ich kenne die ganze Cheat-Palette, bis hin zu extrem krassen Hacks, die wirklich private sind.

Habe ich eh kein Interesse dran, aber witzig, dass du direkt denkst, ich würde cheaten

Verfasser

pcpaul

what de .... ich kanne bis gerade eben organner gar nicht. aber du wirst im team nicht dabei sein :P ich hasse Cheater wie die Pest



klar wer sich damit beschäftigt

pcpaul

klar wer sich damit beschäftigt



Oh man, du hast echt ein Brett vor dem Kopf, was? X) (nicht als Beleidigung sehen!)

Ich war mal in nem Clan, wir hatten mehrere Server in CS:S - also hatten wir uns logischerweise auch mit den Hacks beschäftigt, auch, wenn von den Admins keiner gehackt hatte. Wir hatten mal Member, die gehackt haben, daher auch ein Großteil des Wissens. Gehackt habe ich nur nosteam, das ist aber nun 8 Jahre her.

Verfasser

pcpaul

klar wer sich damit beschäftigt



wir scheifen zu sehr ab, ist okay. vlt finden sich ja paar.

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht

Nichts

Ich habe gestern das Gästeklo Team gegründet. Jeder kann reinkommen. Ziel ist es, dass wir all unsere Aktivitäten nur auf die Verbesserung des Gästeklos fokussieren.

beneschuetz

Ich habe gestern das Gästeklo Team gegründet. Jeder kann reinkommen. Ziel ist es, dass wir all unsere Aktivitäten nur auf die Verbesserung des Gästeklos fokussieren.


Studentenfreundin ebenfalls im team?!

Der zirkel ist raus => doppelkopf only

Verfasser

beneschuetz

Ich habe gestern das Gästeklo Team gegründet. Jeder kann reinkommen. Ziel ist es, dass wir all unsere Aktivitäten nur auf die Verbesserung des Gästeklos fokussieren.



doppelkopf musst ich leider aufgeben, hab mit einem Zirkelmitglied im Fuchsbau beschissen. Deswegen Suche neuer Interessen

Artet doch sowieso in Selbstzerstückelung des eigenen Teams aus. Alles andere wäre MD-untypisch.

Verfasser

kr1337

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht


name?

Zirkel vs. Counterzirkels? Zirkel hat aufgrund der Zirkeldeals aber das bessere Equipment

zottelbaer

Was ist das?:|



X)

QNO

Zirkel vs. Counterzirkels? Zirkel hat aufgrund der Zirkeldeals aber das bessere Equipment



Dafür hat der Counterzirkel die besten Entschärfungstools, bei Preisfehlern immer Telefon sofort zur Hand um den Anbieter zu kontaktieren etc.

Nur 1.6

Wäre auch für CS 1.6 :-P

Verfasser

schon 7.! Für CS:GO Team reichts

Verfasser

Bisjetzt 11 Mitglieder, der Zirkel ist zufrieden

Die Leute sollten auch ähnliche Tanks haben, damit man vernünftig zusammen spielen kann, ich bin z.B. MG1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3341
    2. Bitcoin, was ist passiert ?3157
    3. Wie komme ich von der Mydealz-Hauptseite auf die Diskussionsseite?66
    4. Google Umfrage-App Erfahrungen2224

    Weitere Diskussionen