eingestellt am 20. Mär 2019Bearbeitet von:"Bluetexon"

Hallo liebe MyDealzer,
da ich persönlich immer bei möglichst allen Seiten den Dark-Modus benutze, hat mir dieser hier noch gefehlt.
Ich habe mir dann die letzten Tage mal die Zeit genommen und selber einen Dark-Modus gemacht. Das möchte ich euch natürlich nicht enthalten und habe das ganze mal auf meiner Homepage online gestellt.

Was muss ich dafür machen/installieren?

1. Du solltest dir ein Browser-Plugin namens "Stylus" installieren. Dieses Plugin erlaubt es das Aussehen von Websiten anzupassen und ist kostenlos.
Downloadlinks des Plugins:
Firefox, Chrome und Opera

2. Nun kannst du über meine Homepage den Style installieren.
Downloadlink des Styles:
MyDealz-Dark Style

3. Stylus müsste den Style automatisch erkennen und dir die installation anbieten. Dort auf "Installieren" drücken und du bist startklar.

Stylus sollte auch, nach bis zu 24 Stunden, automatisch den Style updaten, wenn ich eine neue Version hochlade.

Hier ein paar Beispielbilder:
1352834.jpg
1352834.jpg
1352834.jpg
Der Dark-Mode Style ist noch ziemlich neu, daher bitte ich darum mir eine PN bei gefundenen Fehlern zu schreiben. Danke!

Ich hoffe ich kann damit den einen oder anderen Augen einen Gefallen tun

Schönen Abend (oder Morgen),
Bluetexon
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
75 Kommentare
Dein Kommentar