ABGELAUFEN

MyDealz-Darstellungsproblem

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich bei Mydealz ein Darstellungsproblem und gefühlt wurde die Webseite verändert. Wenn ich auf Home gehe sind oben rechts die einzelnen Symbole voll verschoben.

Erst wenn ich auf Deal eintragen klicke passt es. Wenn dann wieder auf Home, dann wieder verschoben.

Hat das sonst noch einer?

Danke und Gruß

6 Kommentare

(_;)

Neues Design, siehe hier:
hukd.mydealz.de/dea…104

Die meisten sind ebenfalls nicht so begeistert davon

Strg-F5 probiert?

Ok gut danke. Weils den anderen Thread gibt gehts dort weiter.

viktorglu

Neues Design, siehe hier: http://hukd.mydealz.de/deals/h%C3%A4-design-ver%C3%A4ndert-469104 Die meisten sind ebenfalls nicht so begeistert davon



schliesse mich an -.- ekelig

Ich find die Überschrift, die der TE gewählt hat, irgendwie nice.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen