mydealz down?

25
eingestellt am 6. Jan
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Wie hast du es geschafft hier die Frage zu stellen wenn MD down ist?
25 Kommentare
Nö. Läuft wie bolle
Falls du das ewig lange laden meinst, liegt es, zumindest bei mir, an den mobilen Daten der Telekom .. mit wlan läufts bis jetzt
VF WLAN...

24578578-QlW4G.jpg
Ja, bei mir auch sehr langsam und teils ganz down
Wie hast du es geschafft hier die Frage zu stellen wenn MD down ist?
CrackJohn06.01.2020 20:38

Ja, bei mir auch sehr langsam und teils ganz down


Geht mir ähnlich... Sehr langsam teilweise gar nicht...
Nobe8606.01.2020 20:39

Wie hast du es geschafft hier die Frage zu stellen wenn MD down ist?


Im 10. Anlauf
Selbe Problem
mal gehts mal nicht, liegt evtl. Am Cloudflare Loadbalancer, evtl. läuft da ein Do
läuft wieder
Habe auch Probleme mit mydealz. Kommentare schreiben, etc.
Sorry, ich sortiere gerade meine Dealz und Kommentare.
Bin gleich fertig, dann sollte es wieder Flutschen
24578758-eG0Wu.jpg
Bearbeitet von: "MMshopper" 6. Jan
What happened?You've requested a page on a website (www.mydealz.de) that is on the Cloudflare network. Cloudflare is currently unable to resolve your requested domain (www.mydealz.de).
läuft bei mir
24578862-UeJTw.jpg
Das Problem hatte ich vorhin bei odlo.
Wenn das mal kein Cyberwar ist
24578987-V7TGz.jpg
Und schon Entzugserscheinungen
szneijder06.01.2020 20:35

Falls du das ewig lange laden meinst, liegt es, zumindest bei mir, an den …Falls du das ewig lange laden meinst, liegt es, zumindest bei mir, an den mobilen Daten der Telekom .. mit wlan läufts bis jetzt


Hatte auch Ladeprobleme bei der App vor 1 Stunde, trotz 100MB Leitung, schnelles 5Ghz WLAN, es lag sicher an der App oder an den mydealz Servern!
MMshopper06.01.2020 20:37

VF WLAN...[Bild]



Vorhin waren massenhaft Seiten/Apps down... Mamikreisel auch, Bwin... dachte auch erst DSl, aber dann war mobil dasselbe...
Läuft wieder stabil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler