mydealz down ?

16
eingestellt am 16. Dez 2010
BITTE NICHT COLD BEWERTEN NUR WEIL ES EUCH NICHT GEFÄLLT, DANKE

ich komm nicht mehr auf die hauptseite, sie ist nicht erreichbar, ach und wenn man auf http://www.mydealz.de geht landet man irgend wo anders, es klappt nur wenn man das www weg lässt

was ist denn dass ????
letztes mal als die seite down war hat jemand das gleiche erlebt, aber nicht mehr wieder gefunden.
der admin meinte dass er einen screenshot machen sollte....

16 Kommentare

geht wieder...:D

Verfasser

JOP HAB ICH AUCH SCHON BEMERKT; ABER WO BI ICH DENN DA VORHER GELANDET UNFD WARUM?

hukd.mydealz.de wird nie klappen (es sei denn der Admin stellt noch was um), da der Dienst für hukd.mydealz.de eben "hukd" und nicht "www.hukd" lautet.

Verfasser

Stryke

www.hukd.mydealz.de wird nie klappen (es sei denn der Admin stellt noch was um), da der Dienst für hukd.mydealz.de eben "hukd" und nicht "www.hukd" lautet.



ok dass wieß ich izwischen ja auch, aber wieso landet man dann auf dieser merkwürdigen seite? eig müsse einfach eine adresse gefunden werden
m

algenenfreddy999

ok dass wieß ich izwischen ja auch, aber wieso landet man dann auf dieser merkwürdigen seite? eig müsse einfach eine adresse gefunden werdenm


Das ist einfach die Default-Seite. Mit schnappidaskleinekrododil.hukd.mydealz.de landest du auch dort. Eigentlich "sollte" das der Admin auf eine 404er-Fehlerseite oder ggf. auf die Mydealz-Startseite umleiten.

warum schreibste eigentlich "BITTE NICHT COLD BEWERTEN NUR WEIL ES EUCH NICHT GEFÄLLT, DANKE " obwohl man in dieser kategorie net bewerten kann ?

edit: ah hat wohl einer richtigerweise von deals in diverse verschoben

@ myspam, kann man schon, schau mal nach oben.

Aber warum ist das eigentlich für einige derart wichtig?
Gut, anhand vorheriger Bewertungen selektiere ich die Deals die ich reinstelle, sonst wären es schon einige mehr die meiner Meinung nach was wären, aber, welchen Vorteil hat der Einzelne von den Hot/Cold Bewertungen seiner Deals?
Keine, oder habe ich jetzt was verpasst?

Mir gefallen die Like´s eh viel besser

und zu dem Problem, wer gibt denn noch www in die Browserleiste ein?

Niemand. Funktioniert ja auch ohne.

algenenfreddy999

JOP HAB ICH AUCH SCHON BEMERKT; ABER WO BI ICH DENN DA VORHER GELANDET UNFD WARUM?



Deine Caps-Lock Taste klemmt.

Verfasser

Brinki

und zu dem Problem, wer gibt denn noch www in die Browserleiste ein?



ich habe nicht www eingegeben, sondern einfach bei mydealz ein hukd vorgesetz, und da es nicht mydealz.de heißt sonder mydealz.de, war das www schon vorhanden.

also schreibst DU zwar nicht www aber unser lieber admin

noch fragen??????

Verfasser

und welcher idiot gibt mir ein COLD?????

das hier ist KEIN DEAL!!!!!

algenenfreddy999

und welcher idiot gibt mir ein COLD?????das hier ist KEIN DEAL!!!!!


Und weil du so frech wirst, gibts von mir auch ein Cold

Brinki

und zu dem Problem, wer gibt denn noch www in die Browserleiste ein?



omg sag bitte nicht, dass du hukd.mydealz.de eingeben hast ...

algenenfreddy999

und welcher idiot gibt mir ein COLD?????das hier ist KEIN DEAL!!!!!



WARUM REGST DU DICH SO AUF ???


algenenfreddy999

und welcher idiot gibt mir ein COLD?????das hier ist KEIN DEAL!!!!!



Ruhig, brauner!

algenenfreddy999und welcher idiot gibt mir ein COLD?????das hier ist KEIN DEAL!!!!!



loool heul doch xD leute gibts....oO

Verfasser

Brinki

und zu dem Problem, wer gibt denn noch www in die Browserleiste ein?




alter, wieso checkst du es nicht?????? normal= mydealz.de normal=hukd.mydealz.de

ich habe einfach for das mydealz ein hukd gemacht

=www.hukd.mydealz.de= merkwürdige page
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf der Suche nache einem neuen Handyflat11
    2. Kopfkissen Empfehlung45
    3. Suche Gaming Notebook bis ca. 1200€511
    4. Rauchmelder gesucht, worauf muss ich achten?612

    Weitere Diskussionen