MyDealz down? Cloudflare Meldung!

16
eingestellt am 17. Jun
Hat niemand sonst Probleme? Seit ca. einer Stunde sieht MyDealz bei mir so wie in den Screenshots aus.
Login ist auch nicht möglich.
Wenn ich allerdings Firefox im privaten Modus nutze, lädt die Seite normal und ich kann mich auch einloggen.
Ein Bug in Firefox? habe schon alle Website-Daten und Cookies gelöscht, trotzdem will mein Firefox in der aktuellen Version 77.0.1 die Seite nur im privaten Modus normal laden, sonst kommt immer die Cloudflare Meldung.
Hat jemand eine Erklärung? Wahrscheinlcih löst sich das Problem gleich wieder von alleine, aber wüsste schon gerne mal, wie sowas möglich ist.1605584-tWcNM.jpg
1605584-qTBZi.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ja, Mydealz ist down.
Kann im Moment auch keine Kommentare schreiben.
16 Kommentare
Ja, Mydealz ist down.
Kann im Moment auch keine Kommentare schreiben.
Hast du doch ;-)
flofree17.06.2020 15:19

Ja, Mydealz ist down.Kann im Moment auch keine Kommentare schreiben.


Ich auch nicht. Echt komisch heute.
Und ich dachte schon, es liegt nur an mir und man hat mich gesperrt. Kann auch keine Kommentare schreiben
flofree17.06.2020 15:19

Ja, Mydealz ist down.Kann im Moment auch keine Kommentare schreiben.


empfehle dir google chrome
lg
tourgott17.06.2020 15:54

Zukünftig immer erst: https://downforeveryoneorjustme.com


Genau das hab ich als erstes gecheckt, dort stand "it's just you"!
Wie gesagt, im privaten Modus oder mit einem anderen Browser, lädt die Seite auch nochmal.
Aber irgendwo in Firefox muss eine Umleitung zu Cloudflare passieren, kennt jemand die IP Adresse von MyDealz, damit ich es mal damit probieren kann? Scheint ja ein DNS Problem zu sein, aber mit den Einstellungen in meinem Firefox zusammen zu hängen, komisch...
Haben Sie Ihren PC schon neugestartet?
tourgott17.06.2020 15:54

Zukünftig immer erst: https://downforeveryoneorjustme.com


Bringt rein gar nichts, wenn sich CF meldet.

downforeveryone bekommt dann einen 200er Code und sagt, dass nur du es bist ^^
Headshot17.06.2020 16:02

Genau das hab ich als erstes gecheckt, dort stand "it's just you"!Wie …Genau das hab ich als erstes gecheckt, dort stand "it's just you"!Wie gesagt, im privaten Modus oder mit einem anderen Browser, lädt die Seite auch nochmal.Aber irgendwo in Firefox muss eine Umleitung zu Cloudflare passieren, kennt jemand die IP Adresse von MyDealz, damit ich es mal damit probieren kann? Scheint ja ein DNS Problem zu sein, aber mit den Einstellungen in meinem Firefox zusammen zu hängen, komisch...


104.17.80.73
Geht aber nicht.
dein IP Bereich sendet zu viele Anfragen
Eisthomas17.06.2020 16:35

dein IP Bereich sendet zu viele Anfragen


Unwahrscheinlich wenn es im Inkognitonodus geht
Mydealz wurde gemydealt
Hilft es den Browser Cache zu leeren? Im privaten Modus werden keine temporären Dateien angelegt, vielleicht gibt es mit dem Zwischenspeicher einen Konflikt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler