Abgelaufen

mydealz Facebook-Seite Falsche Anzeige Kommentare

12
eingestellt am 18. Sep 2015
Moin Community,

mir ist aufgefallen, dass bei mir bei so gut wie allen mydealz Facebook Posts immer dabei steht dass jemand kommentiert hätte. Öffne ich aber diese(n) Kommentar(e), sind plötzlich keine vorhanden. Dieses "Problem" besteht bei mir grundsätzlich nur bei Posts von mydealz.
Hatte sonst noch jemand diesen Fall und weiß eventuell woran das liegt? Gelöschte Kommentare vielleicht?
Also es gibt natürlich auch Posts bei denen dann wirklich Kommentare drunter sind, aber eben auch oft genug die nicht kommentiert sind und trotzdem angezeigt wird "x Kommentare".

Danke schonmal
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare
Verfasser
ysssiemi.jpg

Habe ich bei anderen Seiten. Bei mir löst sich das Problem wenn ich auf die Hauptseite gehe und dann da den Artikel Aufrufe dann seh Ich die Kommentare. Scheint wohl ein Facebook Problem zu sein

Avatar
GelöschterUser57512

schonmal von " am relevantesten" auf "letzte aktivitäten" umgestellt bei den kommentaren? viele kommentare sind einfach nur ein "username" um den user auf das angebot hinzuweisen..diese kommentare werden in der " am relevantesten" übersicht nicht angezeigt.

Ich seh da keinen Kommentar...

FyInfo

Ich seh da keinen Kommentar...


richtig. und unter dem Bild steht: 1 Kommentar.

Genau das war doch die Frage des TE, Sherlock

FyInfo

Ich seh da keinen Kommentar...


Jo-.- Bei mir steht aber nichtmals was von einem Kommentar...

liegt vielleicht an Chrome, aber die Zeile fehlt komplett:

7766033-2ky86

Avatar
GelöschterUser57512

der eine kommentrar wurde gelöscht..ist nicht mehr da..stimmt schon..

Facebook -Problem, hab ich häufig bei so gebuchten Anzeigen..

Admin

Es geht nicht um gelöschte Kommentare. Wenn man in einem Facebook Kommentar Leute mentioned - also @Freund XYZ - dann zeigt Facebook das nicht mehr an, wenn dieser Freund seine Profil Einstellungen auf nicht öffentlich hat. Es wird trotzdem als Kommentar gezählt.
Nicht mal wir als Seitenbetreiber sehen den Kommentar. Hier mal als Beispiel von Aral:
Ich sehe einen Kommentar und dann steht dort 3 weitere:
7766255-dMzhd

Wenn ich die 3 Weitere anklicke passiert aber nichts:
7766255-FjSGm

Das wurde vor etwa einem Monat geändert.

Verfasser
admin

Es geht nicht um gelöschte Kommentare. Wenn man in einem Facebook … Es geht nicht um gelöschte Kommentare. Wenn man in einem Facebook Kommentar Leute mentioned - also @Freund XYZ - dann zeigt Facebook das nicht mehr an, wenn dieser Freund seine Profil Einstellungen auf nicht öffentlich hat. Es wird trotzdem als Kommentar gezählt. Nicht mal wir als Seitenbetreiber sehen den Kommentar. Hier mal als Beispiel von Aral: ...



Vielen Dank, das wird dann sicher die Lösung des "Problems" sein
Avatar
GelöschterUser57512

auf "letzte aktivitäten" umstellen, wo jetzt " am relevantesten" steht..dann sieht man auch die kommentare..auch im "aral-fall" !!! lest ihr eigentlich,was ich schreibe ? und in dem schwarzkopf-fall wurde zwischenzeitlich wirklich der eine kommentar gelöscht" !! manman X)

7766657-eMnM8





Admin

Abgefahren und wieder was gelernt

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler