[MyDealz Feature Wunsch] Mehr Filter

16
eingestellt am 20. Mai
Ich kaufe keine DVDs oder Videospiele oder CDs und oft interessieren mich die apps auch nicht. Wuerde mir wuenschen, dass man die herausfiltern kann.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nix gibts.Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
16 Kommentare
Seit zwei Wochen dabei und schon große Wünsche. Nicht schlecht
Verfasser
JohnDivor 3 m

Seit zwei Wochen dabei und schon große Wünsche. Nicht schlecht


verwoehntes pack! jawohl
Nix gibts.Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Verfasser
na servus
Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.
Wem das nicht passt kann gehen oder fliegt raus
Es gibt schon mehrere Filter aber halt nur im Backend für die Mods.
Zb jeder thread mit Feature wird automatisch weggefiltert, das sehen die admins/mods gar nicht erst
soulfly3vor 1 h, 7 m

Nix gibts.Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.


Nicht zu vergessen die Klassiker:
Aufgestanden wird erst wenn der Teller leer ist!
Davon wäre noch eine ganze Kompanie satt geworden.
I dont care how old you are as long as you're under my roof you only live by my rules.
In meiner Kindheit wären wir schon mit einer funktionierenden Suche zufrieden gewesen. Diese Jugend heutzutage
Mhm, wer postet den hier CD's oder DVD's hab ich bisher nur ganz selten gesehen
Wird direkt mit dem nächsten Design Update kommen.
Manguvor 44 m

Wird direkt mit dem nächsten Design Update kommen.


TOPP - die Wette gilt....

Design Update JA
Filter NEIN
Kleinanzeigen NEIN
Suchfunktion NEIN
Safakvor 4 h, 14 m

verwoehntes pack! jawohl



Jenau. Gibt gleich mal was hintendruf! Damit Du´s Dir merkst.
Verfasser
kartoffelkaefervor 2 h, 13 m

Jenau. Gibt gleich mal was hintendruf! Damit Du´s Dir merkst.


Jetzt wirds langsam nichtmehr jugendfrei
Admin
Noch mehr Filter machen die Seite leider auch nicht unbedingt leichter bedienbar und generell ist es natürlich so, dass eine Funktion, die sehr vermutlich nur von wenigen genutzt werden, bei uns schlichtweg auch keine hohe Priorität hat. Klingt fies, aber ist denke ich nachvollziehbar. Wir arbeiten aber gerade dran, die Ansicht der Deals besser personalisieren zu können, aber - das überrascht jetzt vermutlich niemanden, der schon länger dabei ist - das wird noch etwas dauern.
Davidvor 51 m

überrascht jetzt vermutlich niemanden, der schon länger dabei ist - das w …überrascht jetzt vermutlich niemanden, der schon länger dabei ist - das wird noch etwas dauern.


Die meisten von uns haben ja Kinder (oder werden welche haben), sodaß die ihren Enkeln irgendwann befreifbar machen können, daß Mydealz nicht immer so schön und gut war, wie sie es dann kennengelernt haben werden. d-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Mai
Admin
Turaluraluraluvor 17 m

Die meisten von uns haben ja Kinder, sodaß die ihren Enkeln irgendwann …Die meisten von uns haben ja Kinder, sodaß die ihren Enkeln irgendwann befreifbar machen können, daß Mydealz nicht immer so schön und gut war, wie sie es dann kennengelernt haben werden. d-:=


Bin ich froh, dass ich keine Kinder hab und somit erstmal "nur" euch Rechenschaft schuldig bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler