MyDealz FIFA Online-Tunier ?!

Heyho! Hab eben diesen Beitrag hier gefunden (https://www.mydealz.de/diverses/mydealz-online-turniere-ps3-4-pc-oder-xbox-360-one-z-b-fifa-15-539835) und fand das ganze eigentlich ne coole idee!

Aus der Liste geht ja recht eindeutig hervor das die meisten Fifa 15 auf PS4 zocken.

Was haltet ihr von einem Fifa 15 Tunier unter MyDealzern? Und was sagt der Admin dazu? (Vllt mit kleinen Preisen zu gewinnen?)

Fänd es eine Mega Sache und wer Interesse hat kann sich hier ja melden !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer und Warteliste im 1. Post!

Um mal einen Überblick zu erhalten und schonmal die Wichtigsten Daten aufzunehmen habe ich ein Google Docs Formular erstellt zum Anmelden.

Bitte alle die Teilnehmen wollen (Nur PS4!) diese Formular ausfüllen. Es sind Alle 4 Sterne Clubs drin, keine Nationalmannschaften.

goo.gl/for…O7F

Eintragen solltet ihr euch bitte bis morgen (23.06.15) Abend 20 Uhr.

Tragt euch bitte auch ein, wenn ihr nur auf der Warteliste stehen solltet! (Siehe 1.Post)

Bis dahin werden wir (Danke an btother0ck fürs helfen!) uns den weiteren Ablauf überlegen (Termine etc.) sowie die Regeln für unser kleines Tunier.

Wie gesagt, stand jetzt starten wir mit 20 Leuten in 4 Gruppen á 5 Mannschaften. Davon qualifizieren sich Platz 1 und 2 für die KO Phase. Sprich dann folgen Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Falls von eurer Seite aus Interesse besteht könnte man für die Finalspiele auch über einen Livestream nachdenken. Das klärt sich dann aber noch

Beste Kommentare

Admin

Also ganz spontan könnte ich z.B. das neue Batman Arkham Knight (PC) und The Witcher 3 (PC) als Steam Key sponsorn.

Dann gäbs denke ich mal 2 sehr nette Preise, vielleicht finde ich noch was kleines für den 3. Platz

Admin

Uiuiuiui Da bin ich ja mal gespannt wer hier der FIFA König ist

332 Kommentare

Verfasser

Sooo Leute! Die Auslosung wurde gemacht! Habe das ganze mit der Seite auslosungstool.de gemacht. Online-Loos-Fee quasi

Eine Info: Ich mache das ganze zusammen mit btother0ck, Also wenn ihr Fragen o.Ä. habt dann schreibt einem von uns einfach!


Dabei kam folgende Gruppenzusammenstellung raus: Teilnehmerliste/Gruppen
Hier findet ihr Die Teilnehmer mit PSN Namen, MyDealz Nick und Gewählte Mannschaft! Prüft bitte nochmal ob alles passt, falls nicht sagt bitte bescheid!

Wenn jemand nicht kann-> bitte melden und dann kann einer von der Warteliste nachrücken.

Den Spielplan, sowie aktuelle Tabelle findet ihr dann Hier: Tunierplan & Tabelle

Nun zum Ablauf:

Bitte schaut in den Spielplan und macht den Zeitpunkt für die Spiele selbst mit eurem Gegner aus (Via PN oder schreibt euch über PSN).
Sollte jemand wirklich garnicht können, so sagt bitte Bescheid damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Mit den Gruppenspielen würden wir euch bitten ab Samstag loszulegen und diese bis Dienstag Abend abzuschließen. Falls das nicht hinhaut bitte nochmal melden! Danach schauen wir wie der weitere Ablauf für die Finalspiele ist.

DIE REGELN:

Damit alle die selben Bedinungen haben, spielt bitte mit diesen Einstellungen:
- Halbzeitlänge 6 Minuten
- Da sich Wetter und Zeit scheinbar nicht einstellen lassen, müssen wir mit dem leben was fifa vorgibt!
- Was Tun bei Abbruch?: Sollte das Spiel Abbrechen aufgrund Serverproblemen, macht das bitte unter euch aus das ihr das spiel wiederholt. Steht es natürlich in der 30. minute schon 4-0 und der andere bricht ab, dann werten wir das so wie FIFA als 3-0 Niederlage für den Abbrecher. Das sagt ihr uns dann auch bitte, denn egal wie ein spiel aussgeht: Spielt es bitte bis zum Ende durch! Abbrecher kann nämlich keiner leiden

Sollte jemand die Einstellungen absichtlich ändern, schreibt uns! Gleiches gilt, wenn sich jemand nicht an sein ausgesuchtes Team hält! Schaut dazu auf die Liste, dort sind die gewählten Teams hinterlegt!

- steht es nach 90 Minuten unentschiede, gilt in der Gruppenphase natürlich auch dieses Ergebnis! Keine Verlängerung oder Elfmeterschießen in der Gruppenphase!

- Sobald das Spiel beendet wurde, macht bitte Jeder von euch einen Screenshot des Ergebnisses! (Via Handy oder ShareFactory)


Der Übersicht halbet habe ich ein Formular erstellt mit dem Ihr die Ergebnisse einstellen könnt. so kann ich immer Copy Paste mäßig arbeiten und verliere keinen Überblick bei den ganzen PN´s und sonst was. Also nutzt bitte das Formular für die Ergebnisse! (Kontrolliert auch immer mal wieder die eintragung im Spielplan ob das so passt, falls da was nicht stimmt dann schreibt mir!)

->Zum Ergebnissformular<-


Soo, das müsste es gewesen sein! Ich wünsche euch viel Spaß beim Tunier und hoffe ihr seid alle mit dem Ablauf/der Organisation zufrieden!


Möge der bessere Gewinnen!





Wäre auf jeden Fall dabei.

Verfasser

Wenn sich Genug interessenten finden müsste man sich nur für nen Modus entscheiden. Fände vllt. Liga Modus sogar noch besser als Tunier? Aber darüber kann man ja abstimmen:)

Dabei.

wäre auch dabei
@ Hontman würde auch gern bei der Planung helfen

Verfasser

btother0ck

wäre auch dabei @ Hontman würde auch gern bei der Planung helfen



Gern! Wenn wir noch paar leute finden, dann können wir das gern zusammen machen. Meld mich dann per Pn bei dir auch wenn ich als Lautrer damit Probleme hab nem kscler zu schreiben !

Hätte auch bock :-)

Ich wäre auch dabei

wäre dabei!

dabei!

Verfasser

Geht ja schlag auf schlag hier!
Mache oben mal ne Liste rein wer bisher dabei wäre. Dann müsste man halt nen ablauf festlegen und würde mal noch Kontakt zum admin aufnehmen. Wie in dem andern thread geschrieben würde ja evtl md paar preise beisteuern bei genügend Teilnehmern

Kann auch bei der Organisation helfen.

Wäre auch dabei :P

Ich wär dabei, aber hab ewig nicht mehr gezockt

Verfasser

Bastinho22

Ich wär dabei, aber hab ewig nicht mehr gezockt



Steigert die Chancen für andere

Bastinho22

Ich wär dabei, aber hab ewig nicht mehr gezockt


Alles Taktik So werde ich dann immer schön unterschätzt und dann ZACK!!

Sollte es zeitlich passen, wäre ich dabei.

Verfasser

Läuft ja schon ganz gut bisher!

Ihr seid aber auch alle auf PS4 unterwegs oder?

Yes

Hontman

Läuft ja schon ganz gut bisher! Ihr seid aber auch alle auf PS4 unterwegs oder?



Ja natürlich

Bin aufjedenfall dabei!

Verfasser

Also wenn nicht noch unglaublich viele Interessenten sich melden sollten würden wir erstmal sagen wir gehn bis 16 leute in 4er Gruppen und anschließender KO Phase bzw bei 20 leuten 4 Gruppen á 5 spielern.

Mannschaften würden wir auch festlegen das man über das gesamte Tunier nur mit einer Mannschaft spielt (wahrscheinlich beschränken sich die teams eh auf barca und real und noch ein aussenseiter )

Das ist jetzt erstmal die grobe Planung

Ihr wollt ein Turnier und der Admin soll Gewinne spendieren?!

Verfasser

ohseb

Ihr wollt ein Turnier und der Admin soll Gewinne spendieren?!



Nein wir wollen ein Tunier und falls MD interesse hat könne sie was kleines sponsern. Der Spass steht aber im Vordergrund.

Wie in dem anderen verlinkten thread vom admin geschrieben wurde, besteht von seiten MD ja evtl interesse wenn genug leute teilnehmen würden.

Ausserdem würde im umkehrschluss auch wieder ein Möglicher gewinn die teilnehmerzahl erhöhen!

Also kein "Liga-Modus"?

Vielleicht bestimmte Anzahl an Sternen und keine 5?

Btw: ich würde so oder so gewinnen

Bin nicht dabei.

Verfasser

BKillzoneOmau2

Also kein "Liga-Modus"? Vielleicht bestimmte Anzahl an Sternen und keine 5? Btw: ich würde so oder so gewinnen



Ahha, ist das so? Dachte ich wäre der sichere Sieger

Die sache mit dem Liga
Modus ist halt das sich das ganz schön zieht mit hin/rück runde. Da fifa für online modus keine funktion bietet sowas zu erstellen muss alles von hand gemacht werden. Da wäre ein Tunier erstmal besser vllt. Aber fix ist die entscheidung natürlich noch nicht. Bei aktuell 12 Leuten könnten wir auch über ne Liga nachdenken. Ich schlage vor, jeder der Interesse hat oder auch gute Vorschläge/Ideen der postet hier und wir schauen morgen mal was sich so entwickelt bis dahin

Verfasser

Eberhart

Bin nicht dabei.



Toll! Werde dich dann auch nicht berücksichtigen..

Wäre bei FIFA auf ps4 auch dabei ^^

Jo PS4

Ich wäre, wenn ea zeitlich passt auch dabei!
Stecke gerade mitten im Umzug...

Klasse Idee auf jeden Fall - vorallem in der fußballfreien Zeit!:)

Abgesehen von unserem tollen Nachwuchs!

Dann wird halt direkt nach dem Spiel noch ein Rückspiel ausgetragen
Jeden Tag ein Gegner á zwei Spiele: 11 Tage oder lass es mal zwei Wochen sein.
Wenn das mit Gruppenphase etc. gemacht werden sollte, würde ich vorschlagen, dass jeder sein Team sagt und dann schon mal nach Sternen sortiert wird, weil ansonsten in jeden Gruppen die 5er weiter kommen.
So haben vielleicht auch mehr Leute Lust ihr Lieblingsteam zu nehmen anstatt die Bekannten.

BKillzoneOmau2

Dann wird halt direkt nach dem Spiel noch ein Rückspiel ausgetragen Jeden Tag ein Gegner á zwei Spiele: 11 Tage oder lass es mal zwei Wochen sein. Wenn das mit Gruppenphase etc. gemacht werden sollte, würde ich vorschlagen, dass jeder sein Team sagt und dann schon mal nach Sternen sortiert wird, weil ansonsten in jeden Gruppen die 5er weiter kommen. So haben vielleicht auch mehr Leute Lust ihr Lieblingsteam zu nehmen anstatt die Bekannten.



Das wird so nicht funktionieren.
Nicht jeder hat 14 Tage am Stück Zeit immer Fifa zu spielen.

wäre auch dabei

xdmarcixd

wäre auch dabei


geht nicht du bist keine achtzehn!

BKillzoneOmau2

Dann wird halt direkt nach dem Spiel noch ein Rückspiel ausgetragen Jeden Tag ein Gegner á zwei Spiele: 11 Tage oder lass es mal zwei Wochen sein. Wenn das mit Gruppenphase etc. gemacht werden sollte, würde ich vorschlagen, dass jeder sein Team sagt und dann schon mal nach Sternen sortiert wird, weil ansonsten in jeden Gruppen die 5er weiter kommen. So haben vielleicht auch mehr Leute Lust ihr Lieblingsteam zu nehmen anstatt die Bekannten.


Deswegen habe ich ja Zusatz Tage eingerechnet.

wenn die zeiten passen wäre ich auch dabei.

xdmarcixd

wäre auch dabei


doch sogar 19

Wäre auch dabei, wenn sich das zeitlich einrichten lässt.

Unter bekannten kenne ich ansonsten die Regelung nur mit 4 Sterne Teams zu spielen. Könnte dann evtl jedes Team nur 1x besetzt sein und man vermeidet, dass nur mit real etc. gedaddelt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. S7 Edge Preis98
    2. Couture & Trends Outlet in Bielefeld geschlossen22
    3. Bitcoin, was ist passiert ?2433
    4. Suche Wickelkomode unter 200€1112

    Weitere Diskussionen