Mydealz - "Folgen" eines Dealz (keine Übersicht mehr vorhanden)

2
eingestellt am 14. Nov 2017
Hallo zusammen,

kann es sein das es die frühere Übersicht "Abonnements" unter dem eigenen Profil nicht mehr gibt?
Ich folge etlichen Dealz und diese sind nicht unter meinem Konto nicht mehr zu finden.
Ist dies dem neuen Mydealz zum Opfer gefallen und dafür gibts jetzt zusätzlich die Funktion "speichern für später?"
Wenn das der Fall ist, wozu existiert der Flag in den Dealz "Folgen" wenn man keine Übersicht dieser Dealz mehr hat?
Oder ist mir was entgangen?

Gruß Vin
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
In der App links auf die 3 striche, dann auf dein Profil klicken und dann solltest du sie sehen....(für später gespeichert)...
Bearbeitet von: "Larry63" 14. Nov 2017
Folgen war bei mir nie in der Übersicht, nur eben die gespeicherten. Finde das auch dämlich.
Abos war besser, da konnte man auch Benachrichtigung einstellen. Ist aber schon länger so, wo warst du denn?
Bearbeitet von: "poonetsow" 14. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler