Abgelaufen

Mydealz Follower sehen?

27
eingestellt am 1. Dez 2014
Super, dass es hier jetzt auch unnötige Twitterfeatures gibt anstatt der dringend notwendigen App- bzw. Suchfunktionsoptimierungen.

Aber egal: Wie kann man seine Follower einsehen? Auf die schnelle habe ich dazu keine Option im Webinterface gefunden (und es würde mich bei Mydealz auch nicht wundern, wenn diese Funktion vergessen wurde).

Weiß jemand zufällig, wo das geht?

Viele Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Seit 7 Jahren dabei und alles, was du zustande bringst, ist dieser Thread. Peinlich..

27 Kommentare

Soweit ich weiß muß man, um das herauszufinden, jeden einzelnen danach fragen.

Folgen Dir denn so viele Leute?
Jemandem zu folgen ist doch eigentlich nur spannend, wenn derjenige auch Deals einstellt

Will auch wissen, wieviele Fans ich habe....;)

Verfasser

Dachte mir schon, dass es nicht geht. Ist halt Mydealz! Hier klappt ja nicht mal die Suchfunktion vernünftig (und das ist ja leider was sehr Elementares).

Aber gut, sei's drum!

Verfasser

Gerade kam raus, dass ich aus Versehen "verfolgt" werde. Wie macht mein "Follower" das rückgängig?

Lasst mich raten: GEHT AUCH NICHT?

Admin

Einfach auf "nicht mehr folgen" klicken

Das für dich brandneue Feature gibt es hier übrigens seit geschätzt 3-4 Jahren

Doch, das geht
Unter "Profil bearbeiten" -> Einfach den User anklicken und dann "Nicht mehr folgen"

Spucha

Doch, das geht Unter "Profil bearbeiten" -> Einfach den User anklicken und dann "Nicht mehr folgen"


Danke für die Info ^^

ICD-10 F22.0

admin

Einfach auf "nicht mehr folgen" klicken Das für dich brandneue Feature gibt es hier übrigens seit geschätzt 3-4 Jahren



Kann ich das Stalking auch unterbinden fühle mich verfolgt!

Verfasser

admin

Einfach auf "nicht mehr folgen" klicken Das für dich brandneue Feature gibt es hier übrigens seit geschätzt 3-4 Jahren


und noch immer fehlt die anzeige für die follower?

admin

Einfach auf "nicht mehr folgen" klicken Das für dich brandneue Feature gibt es hier übrigens seit geschätzt 3-4 Jahren


Bist du Grad aufgestanden?

Verfasser

admin

Einfach auf "nicht mehr folgen" klicken Das für dich brandneue Feature gibt es hier übrigens seit geschätzt 3-4 Jahren



was soll die rhethorische frage? bei der hülle an mydealz-funktionen kennst du die antwort doch sicher schon. natürlich geht das NICHT! privatsphäre ist hier nicht. würde mich nicht wundern, wenn hier auch canvas-scripts unsichtbar eingebunden werden wegen der unique users-abfrage. muss mal gleich im canvas-block addon nachschauen.

Seit 7 Jahren dabei und alles, was du zustande bringst, ist dieser Thread. Peinlich..

Meine Frage hat mehr Sinn als deine Existenz hier oO
Damit: berechtigt!

Verfasser

ich beantworte sie mal im Namen der fähigen 6secondsmedia-Programmierer: Nein, es geht nicht. Wir könnten es zwar einbinden, aber warum? Bisher haben zu wenige danach gefragt und Datenschutz ist das Letzte, woran wir momentan denken. Wir sind mit dem "iOS8 für Einsteiger"-Grundkurs noch nicht ganz durch und arbeiten mit Hochdruck an einer benutzbaren iOS-App. P.S.: Alle orthographischen Fehler der Android-Version sind auch noch nicht gefunden worden.
Ich weiß echt nicht, wo die ganzen Millionen aus den Mydealz-Einnahmen hingehen. In die Programmierung jedenfalls nicht.

Verfasser

aber wo wir schon dabei sind:

hier noch ein "Feature": 4868862-mdUl5 lol

Folge dir jetzt auch mal, vielleicht kommt ja mal was sinvolles oder sogar ein Deal.


Lieber Admin könntet ihr vielleicht auch die Folgen und Ignorierenfunktion verbinden? Würde gerne der oder dem Nadine Folgen um sie/ihn zu ignorieren X)

schlechte Laune?

Verfasser

okolyta

Folge dir jetzt auch mal, vielleicht kommt ja mal was sinvolles oder sogar ein Deal. Lieber Admin könntet ihr vielleicht auch die Folgen und Ignorierenfunktion verbinden? Würde gerne der oder dem Nadine Folgen um sie/ihn zu ignorieren X)


dem kann ich nur beipflichten. ignorieren sollte eigentlich hand in hand mit "ver-"folgen gehen. alles sehr überflüssige errungenschaften der social-media welt, die hier beispielhaft integriert wurden! siehe:
4869083-TMuhH

Avatar

GelöschterUser86601

Nadine, wo liegt konkret dein Problem? Mit einem falschen Bein aufgestanden? War das Wochenende zu hart? Es zwingt dich Niemand MyDealz zu nutzen. Es handelt sich hierbei um eine Plattform die von Privatanwendern benutzt wird.

Das 6Minutes Geld mit dem Betrieb dieser Plattform verdient ist legetim, ebenso die betriebsinternen Entscheidungen worauf im Bereich der Programmierung der Fokus gelegt wird. Fabian achtet regelmäßig auf Nutzerwünsche, ich sehe daher keinen Grund sarkastische, unqualifizierte Kommentare abgeben zu müssen.

Man beachte bitte das hier noch immer WP als Basis dient.

Verfasser

Kein Problem. Alles bestens! Wollte nur Follower anlocken mit dem Thread und es scheint geklappt zu haben

Wieder 6 neue Hänsels, die jeden Dünnpfiff, den ich fabriziere, lesen müssen.

So genug getrollt. Mal ernsthaft: Mich nervt es (und viele hier auch), dass die mydealz app sich seit jahren nicht wirklich vorwärts bewegt und viele selbst auf dem kleinsten smartphone lieber das webinterface nutzen (was leider auch nicht wirklich clever durchdacht ist). die suchfunktion erinnert sehr an den windows 95 algorithmus und wenn mydealz von seinen jahreseinnahmen nur 1% für eine gut designte app als auftragsarbeit abgeben würde, wäre allen geholfen. so ne gute iOS app wird kaum mehr als 10k kosten. man würde sich stark von den anderen schnäppchenseiten abgehen und der nutzerstamm würde sich auch ausdehnen. ergo: WIN-WIN und im nächsten jahr 5 mio. umsatz.

Admin

so ne gute iOS app wird kaum mehr als 10k kosten.



Stellst Du uns den Kontakt her

Nur um Dir mal ne ganz grobe Vorstellung zu geben, das geht eher ins 10fache.

Verfasser

mit softwarepflege über die jahre, hast du sicher recht. eine simple übersetzung des webinterface in eine haptisch gut nutzbare UI kostet dich sicher keine 100k (und selbst das ist bei dem mydealz-umsatz ja wohl peanuts). ihr seid eine der größten (wenn nicht das größte) deutsche schnäppchenportal!
kontakt? kein thema: schau mal, ob du nicht über t3n an fähige iOS entwickler kommst? mein ex-freund war da in der redaktion und die kennen einige sehr fähige app-entwickler (die ganze apfel-szene kennt t3n, weil dort so gut wie jeder schon mal nen job hatte. gutes sprungbrett eben).

Nadine

mit softwarepflege über die jahre, hast du sicher recht. eine simple übersetzung des webinterface in eine haptisch gut nutzbare UI kostet dich sicher keine 100k (und selbst das ist bei dem mydealz-umsatz ja wohl peanuts). ihr seid eine der größten (wenn nicht das größte) deutsche schnäppchenportal! kontakt? kein thema: schau mal, ob du nicht über t3n an fähige iOS entwickler kommst? mein ex-freund war da in der redaktion und die kennen einige sehr fähige app-entwickler (die ganze apfel-szene kennt t3n, weil dort so gut wie jeder schon mal nen job hatte. gutes sprungbrett eben).



Jetzt weiß ich warum er dein "Ex-Freund" ist...

So und wieder ein(e) auf meiner Ignorliste. Das geht bei MyDealz.
Danke Fabian.
Sperrt doch solche Vögel(innen) einfach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text