Mydealz Gruppe Telegram und WhatsApp

Da die Benachrichtigungen des Mydealz (Telegram) Bot ja teils auch etwas zu langsam sind (bei manchen Deals leider sogar viel zu spät vor allem bei Amazon Freebies / Preisfehlern etc.) haben honk95 & ich uns überlegt eine nette Community Gruppe zu gründen um sich gegenseitig über kurzfristige Außreiser Deals zu informieren (die jeden Moment abgelaufen sein könnten)
Die meisten können ja nicht 24/7 Mydealz checken (Mit Ausnahme von beneschuetz vielleicht  ) bzw. eignen sich die Push Benachrichtigung der App für diesen Zweck auch nicht gerade.

Bei Interesse würde ich die Telegramm Gruppe noch um eine WhatsApp Gruppe erweitern.

Bei Interesse bitte Pn an mich

mfg train2

10 Kommentare

Was du suchst nennt sich Zirkel. Das gibt es bereits.

Da würde ich dann aber nicht jeden rein lassen

Es gibt schon eine Telegram-Gruppe.
Da wird aber hauptsächlich rumgespamt...

Verfasser

Wir haben auch schon eine suchen aber noch neue Mitglieder um sie wieder aktiver werden zu lassen

Klar und dann posten alle nur dumme Bilder über Gästeklos, Nutella und benes heißer StudentenStute klappt sicher gut.

Letztere muss man zur Zirkelaufnahme übrigens überzeugen.

Verfasser

Komm doch einfach rein und überzeuge dich

train2vor 14 h, 22 m

Komm doch einfach rein und überzeuge dich


Ich würde gerne, wenn ich darf , reinkommen whatsapp natürlich..
Bearbeitet von: "Hontman" 31. Dez 2016

train2vor 14 h, 36 m

Komm doch einfach rein und überzeuge dich


Wäre auch an WhatsApp interessiert

Nur reine mydealz deals? Telegram fänd ich gut.

Würde eine Whatsapp Gruppe gründen. Schickt mir eure Nummer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*8291594
    2. Bitcoin, was ist passiert ?67
    3. Rest-Tickets für Coldplay am 06. Juni im Olympiastadion München verfügbar […11
    4. 1&1 Kundenrückgewinnung46

    Weitere Diskussionen