mydealz hat jetzt einen Youtube-Channel: Gewinnt zum Start ein Apple iPad Air 2 64GB

Admin

Fast 8,5 Jahre mydealz und immer noch kein aktiver Youtube Channel. Wenn auch spät, soll sich das jetzt ändern…


593327.jpg


Marvin ist seit langem selber überzeugter mydealzer, Schnäppchenjäger und Technik-Fan und wird in Zukunft nicht nur 2x die Woche neue Videos bei Youtube hochladen, sondern auch unseren Twitter-Account endlich wieder aktiv betreuen.


Da Videoproduktionen aufwendig und leider auch zeitintensiv sind, wird es dort sicherlich nicht oder nur in anderer Form um tagesaktuelle Deals gehen. Wir werden vor allem anfangs mit vielen verschiedenen Formaten rumspielen, das ein oder andere Gadget ausprobieren, aber auch verschiedene Entertainment-Formate austesten. Wir werden kein Tech-Vlog machen und auch keinen Review-Channel, das machen schon etliche andere und das vor allem mit großer Wahrscheinlichkeit auch besser als wir. Auch wird die Redaktion vielleicht hier und da mal vorkommen, aber kein Stammgast sein. Gebt uns euer Feedback auf die entsprechenden Videos, wir werden schauen was am Ende am besten bei euch ankommt und dann in die Richtung weitermachen. Ihr könnt also gespannt sein. Wir sind es nämlich auch…


Um – sagen wir einfach mal – das Eis ein bisschen zu brechen und den Start unseres eigenen Kanals ein bisschen zu feiern, gibt es auch direkt ein Gewinnspiel. Dafür müsst ihr nichts weiteres tun als unseren Kanal zu abonnieren und das erste Video zu kommentieren. Zu gewinnen gibt es ein Apple iPad Air 2 64GB. Wir losen dann nach einer Woche aus allen Teilnehmern einen Gewinner aus. Montag kommt dann übrigens schon das nächste Video, in dem wir das OnePlus 2 angetestet haben.


Bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit dem ersten Video und sagt uns eure Meinung. Am besten natürlich als Kommentar unter dem Video nachdem ihr unseren Kanal abonniert habt. Dann nehmt ihr direkt auch am Gewinnspiel teil.

Beste Kommentare

Unnötig!

Warum macht ihr eigentlich keinen xHamster Kanal auf?

DIe beste Lokation für das erste Video wäre wohl das Gästeklo gewesen

Es wäre mir zwar lieber, wenn endlich mal die vielen Bugs und Benutzerunfreundlichkeiten gefixt würden, statt Zeit auf sowas zu verwenden, aber man muss wohl mit der Zeit gehen

196 Kommentare

Erster

15:00 Uhr war gesagt ^^
2 min zu spät

Cool

Schade nur, dass man bei Youtube nur kommentieren kann, wenn man einen Kanal erstellt. Abonnieren geht noch ohne

3ter

Super Idee

Besser als der 4 Millionste Minecraft-Channel

forcarwe

15:00 Uhr war gesagt ^^ 2 min zu spät



Verdammt, ich wusste, dass es nicht auf die Minute genau klappt

Unnötig!

AUTOHOT!

Hipster-Alarm! Kurze Hose, Manspreading, und "sitze vor meinem Macbook". :-D

Viel Erfolg mit dem neuen Format, bin gespannt!

Bekommen wir dann auch mal den Admin zu Gesicht?

Ja sauber Marv

Top

Muggs

Bekommen wir dann auch mal den Admin zu Gesicht?



Welchen Admin meinst du denn ?

Coole Idee von Mydealz Team! Endlich ein Youtube Channel.

An sich keine schlechte Idee. Hauptsache, dass auch die Youtube Nutzer, die durch den YT Kanal auf mydealz stoßen, sich auch aktiv daran beteiligen und nicht nur einfach die Deals abgreifen.

Muggs

Bekommen wir dann auch mal den Admin zu Gesicht?



hehe, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt

Tolle Aktion Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Es wäre mir zwar lieber, wenn endlich mal die vielen Bugs und Benutzerunfreundlichkeiten gefixt würden, statt Zeit auf sowas zu verwenden, aber man muss wohl mit der Zeit gehen

noqipu

Hipster-Alarm! Kurze Hose, Manspreading, und "sitze vor meinem Macbook". :-D



Genau wegen dem Satz musste ich auch ersmal "gefällt mir nicht" drücken. Sorry

Cool. Schauen wir uns den Channel mal an

Saubere Aktion

top

top

Mega cool! Ich bin auf die kommenden Videos gespannt!

Super

DIe beste Lokation für das erste Video wäre wohl das Gästeklo gewesen

son scheiß

hab mal abboniert ...
mydealz: basti84
youtube: ammi1184

toll idee, kack Gewinn

Am Anfang dachte ich es käme eine Tagesschau Folge :O

läuft

brabbitz

DIe beste Lokation für das erste Video wäre wohl das Gästeklo gewesen



da haben wir leider keinen Platz, da da leider die ganzen UHD's der letzten Dealz stehen

Hab es mal abonniert. Dennoch halte ich den Channel für Quatsch. Es gibt da einfach kaum einen Zusammenhang zum klassischen MyDealz. Ohne Gewinnspiele würde sicher kaum jemand den Kanal abonnieren.
Man könnte den Kanal höchstens dafür verwenden um die klassischen Kommentare wie "für das Gästeklo" oder die Nutella-Witze auf den Arm zu nehmen bzw zu parodieren.
Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen das die anderen ja anders

An der Lautstärke müsst ihr noch bissxhen Arbeiten ansonsten Top

Top Sache! Bin mal gespannt ob die Videos auch qualitativ überzeugen können, wenn ihr das wirklich in der breiten Masse anbieten wollt, wie ich mir das jetzt vorstelle Werde auf jeden fall kein einziges Video verpassen, soviel ist sicher

Freue mich schon drauf

Warum macht ihr eigentlich keinen xHamster Kanal auf?

sehr nice!

Wehe wenn ich nicht gewinne und wo sind eig die 100Euro Amazon Gutscheine für die Plätze 2-999 :P

FCHFlo

Warum macht ihr eigentlich keinen xHamster Kanal auf?


PornHub, da wird man immer beraten

... Eis ein bisschen zu brechen ... ???
Nee, das Thema mit Eis.de und so hat aber ein anderer User als Thema abonniert. Den Namen brauche ich hier nicht nennen, da ihn die meisten kennen. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Switch bei Beelara3695
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg99195
    3. EU-Roaming: Ab heute alles inklusive, oder was?158268
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3162120

    Weitere Diskussionen