Mydealz in CA,USA?

Hi,

ich lebe die nächsten Monate in USA und frage mich was die beste alternative zu Mydealz in den USA bzw. Kalifornien ist?

Auch welche Cashback Seiten könnt ihr empfehlen?
Erfahrungen?

Amerikanisches Bankkonto vorhanden.

Peter

3 Kommentare

Also was Cashback Seiten angeht, würde ich schonmal TopCashBack.com empfehlen.
Ich selbst mache bei TopCashBack.co.uk mit und bin ziemlich zufrieden mit denen.

Was Schnäppchen-Finden angeht, woot.com und newegg.com sind ganz gute Shops wie ich hörte/hin und wieder selbst beobachten konnte.

Grundsätzlich lohnt sich aber auch was Cashbackseiten angeht eher mehrere zu nutzen und immer zu schauen, wo man pro Einkauf am meisten CB bekommt, da gibt es manchmal gewaltige Unterschiede und manchmal gibt es ja auch Aktionen, kennt man ja auch hierzulande, zB bei Payback.
Ich selbst benutze für Cashback, hier in Europa natürlich, Payback, Qipu, Topcashback, Quidco und sporadisch iGraal.
Nur mal so als Anhaltspunkt.

Was eine Seite ähnlich zu MyDealz angeht... hmm... Da fällt mir gerade nichts ein, aber vielleicht weiß ja hier wer was, ansonsten frage ich mal in meinem amerikanischen Freundeskreis rum.

http://slickdeals.net/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche guten Staubsauger22
    2. [S] Bahnbonus Punkte - biete 10€ Gutschein32
    3. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…22
    4. [S] Bahn eCoupon [B] Bahn Bonuspunkte/ 3€ Pizza.de Gutschein64

    Weitere Diskussionen