Abgelaufen

Mydealz in den USA geblockt?

8
eingestellt am 16. Sep 2017
Heyo, ich bin momentan in China und verbinde aus dem Grund immer mit diversen VPNs. Mit dem USA Server funktioniert Mydealz nie. Ist das normal?

1046842-aCJBp.jpg
Bevor ich herausgefunden hatte, dass es am USA Server liegt, habe ich einen Tag schon gedacht, dass wirklich gewartet wird
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Endlich haben wir einen Mann vor Ort, der die ganzen Gearbest-Beschwerden persönlich reklamieren kann!
8 Kommentare
ja herr trump
mydealz ist in ihrem land geblockt
Es funktioniert doch. Oder wie schreibst du?
Verfasser
Backautomat16. Sep 2017

Es funktioniert doch. Oder wie schreibst du?


Ohne VPN und mit VPN nach Deutschland läuft es. Nur mit dem USA VPN nicht
VyperVPN mit Chameleon Technologie :-)


14863883-MwMi6.jpg
14863883-Lxcer.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 16. Sep 2017
Endlich haben wir einen Mann vor Ort, der die ganzen Gearbest-Beschwerden persönlich reklamieren kann!
Funktioniert bei mir mit US VPN
Verfasser
LordLord16. Sep 2017

Funktioniert bei mir mit US VPN


OK, dann liegts wohl an VPN Robot
Verfasser
Tonschi216. Sep 2017

Endlich haben wir einen Mann vor Ort, der die ganzen Gearbest-Beschwerden …Endlich haben wir einen Mann vor Ort, der die ganzen Gearbest-Beschwerden persönlich reklamieren kann!


Ich war hier im Technikmarkt und dachte ich schau mir mal Xiaomi Laptops an. Hatten nur Dinger ab 1500€ aufwärts - also teure Surfaces, Dell, HP, Alienwar und Co. . Gearbest wird also vermutlich kein Chinese kennen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler