[MYDEALZ-INSIDE] "Wie MYDEALZ weltweit expandieren möchte..." - Neue Marke: pepper.com - Interview mit Fabian (Admin)

Durch Zufall auf einen für mich neuen Artikel über die "Zukunft von MyDealz" gestoßen...

Anscheinend plant man einen weltweiten Ableger zu etablieren - aber lest selbst!

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Wundert mich das hier noch keiner was dazu gepostet hat...oder hab ichs dank der Suche einfach nicht gefunden?

pepper.com

Klickbare Links im ersten Kommentar!

20 Kommentare

Wtf

liegt vllt daran weil nicht wirklich was neues drin steht.

So neu ist Pepper aber auch nicht. Ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, durch den App Store unter iOS.

Die Pepper App ist übrigens auch etwas moderner als die myDealZ App aber da gibt es ja bald Abhilfe...

Naruto

liegt vllt daran weil nicht wirklich was neues drin steht.



"Griffiger formuliert sieht er Pepper in einer Reihe mit Facebook & Co.:"

Naja, der Vergleich ist schon ne Ansage...

Man muss mal unter partner gehen und da sieht man die niederländischen un dpolnischen deals, aber hab mir schon gedacht das die expandieren, wenn man beide deals vergleicht wird viel auf den DE markt verwiesen

"MyDealz handelt für seine Nutzerschaft schon heute besondere Angebote zunehmend direkt aus."
Ist mir noch nie aufgefallen Beispiele bitte. Jetzt sagt nicht die Conrad SSD Deals :P

LetsPlayChannel

"MyDealz handelt für seine Nutzerschaft schon heute besondere Angebote zunehmend direkt aus." Ist mir noch nie aufgefallen Beispiele bitte. Jetzt sagt nicht die Conrad SSD Deals :P



Bis auf eventuelle unnötige Handy Tarife lebt dir Firma zu 100% von den Usern bzw die Reffs

weltweit? Keine Chance gegen Fatwallet.com und Slickdeals.com.....zumal sich Mydealz in Deutschland auch nicht gerade zum Vorteil entwickelt.

LetsPlayChannel

"MyDealz handelt für seine Nutzerschaft schon heute besondere Angebote zunehmend direkt aus." Ist mir noch nie aufgefallen Beispiele bitte. Jetzt sagt nicht die Conrad SSD Deals :P



Naja, zunehmend ist jetzt übertrieben. Aber ich meine, dass einige che_che Handytarife mit Auszahlung eigentlich alle nur für uns aufegelegt worden sind...

come2tom1

weltweit? Keine Chance gegen Fatwallet.com und Slickdeals.com.....zumal sich Mydealz in Deutschland auch nicht gerade zum Vorteil entwickelt.


Warst Du mal in USA?
Fatwallet ist schon seit Jahren tot. Jeder der etwas Zeit drüben verbracht hat, weiß das. Und Slcikdeals ist im Vergleich zu mydealZ eine Schildkröte. Wenn ic hmir angucke was hier schon gejammert wird, dann könnt ihr froh sein nicht in den Vereinigten Staaten zu leben (-:

Das Hotukdeals und mydealz gemeinsame Sache machen hat Fabian auch schon oft hier in den Kommentaren geschrieben. Dealabs wurde auch hier angekündigt:
mydealz.de/div…283

das wird aber schwer gegen die etablierten größen hukd.co.uk und slickdeals anzukommen
aber in anderen märkten wäre bestimmt noch platz

axelchen01

das wird aber schwer gegen die etablierten größen hukd.co.uk und slickdeals anzukommen aber in anderen märkten wäre bestimmt noch platz


hotukdeals gehört doch schon dazu
pepper.com/

axelchen01

das wird aber schwer gegen die etablierten größen hukd.co.uk und slickdeals anzukommen aber in anderen märkten wäre bestimmt noch platz



auch wirklich?
ich dachte immer mydealz wäre nur ein ableger der sich an hotukdeals orrientiert hat.
nicht dass hukd.co.uk zu der 6 minute media gehört

dann steckt ja doch noch mehr hinter diesem unternehmen, als ich dachte.
wird zeit für einen einstieg.

lieber admin suchst du noch Gesellschafter? :P

axelchen01

das wird aber schwer gegen die etablierten größen hukd.co.uk und slickdeals anzukommen aber in anderen märkten wäre bestimmt noch platz


Ist mir auch neu, aber:
nl.linkedin.com/job…obs

axelchen01

das wird aber schwer gegen die etablierten größen hukd.co.uk und slickdeals anzukommen aber in anderen märkten wäre bestimmt noch platz




läuft bei Fabian würde ich sagen...

100 Mio. wurden sicher schon geboten ;-)

Nun, Fabian ist nichts ohne seine User. Das kann und muss man ganz klar sagen. Siehe StudiVZ und Co. Die waren sich ihrer Sache auch (zu) sicher.

pepper.com? Gibt es nicht so eine Seite, die so ähnlich heißt? X)

Na, Affiliate lohnt sicht halt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610
    2. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469
    3. Elektro Herschl2135
    4. Paketbetrug - Was tun?2732

    Weitere Diskussionen