Gruppen

    MyDealZ iOS 7 Design

    Hey,

    da ich für mein Studium noch Referenzen sammle, habe ich mich mal an ein iOS7 Design für die myDealZ App begeben.

    Hier mal 2 Previews:

    kunden.medienagentur-impuls.de/myd…png
    kunden.medienagentur-impuls.de/myd…png

    Ja ich weiß der Kroko unten sieht mehr schlecht als recht aus, jedoch habe ich ihn nicht als Vektorgrafik gefunden und musste somit selber eine erstellen.

    Ich hoffe das ganze geht auch von mydealz in Ordnung, stelle das ganze auch gerne zur Verfügung falls es entsprechendes Interesse gibt.

    //Update:
    So nun ist auch die Share-Unterseite fertig.

    Werde die Links jetzt hier unten weiterführen:

    iPhone 5C myDealZ Seite: kunden.medienagentur-impuls.de/myd…png

    Aktuelle / myDealZ / Einstellungen: kunden.medienagentur-impuls.de/myd…png

    Share ohne Tastatur / Share mit / Einstellungen: kunden.medienagentur-impuls.de/myd…png

    18 Kommentare

    Sieht echt ganz nett aus.
    Jedoch bevorzuge ich die Desktop-Version aufm Handy.

    Mir gefällt's :-)

    Joa is ok. Der blaue Balken harmoniert, finde ich, nicht mktzder Statusbar. Einheitsbrei

    Aber bevor man ein Designupdate macht, fände ich es klasse wenn die App mehr Funktionen bekommt, wie Nachrichten anzeigen, du wurdest zitiert, deine letzten Kommentare, Push sauber funktioniert usw.

    musty97

    Sieht echt ganz nett aus.Jedoch bevorzuge ich die Desktop-Version aufm Handy.



    Wieso das? Zuhause ist mein Rechner selten an, da kotze ich immer beim PN schreiben. Ich hoffe die App wird bald überarbeitet, dass endlich PNs geschrieben werdne können und das man auch endlich ungesehene Neuigkeiten sieht.

    1. Das bisher einzig tolle iOS7 Design, der Rest an iOS7 sieht zum Kotzen aus X)

    2. Jedes Bild hat jeweils beim 1. Versuch es mit Safari unter iOS 5.1 zu öffnen, zum Absturz geführt X)

    Gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn davon einiges in der nächsten Version ungesetzt würde!

    Ich finde MG2007 hat sich viel Mühe gegeben, man sollte das Thema jetzt also nicht in Richtung PC Nutzung oder Betriebsysteme abdriften lassen...

    Verfasser

    Find es gar nicht schlimm das auch über andere Dinge geschrieben wird, somit kann ich sehen was am dringendsten gewünscht wird und das ganze dementsprechend im
    Design unterbringen

    Sieht beides toll aus. Ich würde mir für ein Update auch noch folgendes wünschen, falls umsetzbar:
    - PN schreiben
    - Neuigkeiten
    - Bilder in Kleinanzeigen
    - edit Funktion
    - integrierter Browser, damit hätte man beispielsweise die Bilder von dem mydealz iOS7 Design nicht kopieren müssen und in Safari einfügen müssen
    - Likes der Beiträge anzeigen fänd ich noch interessant

    musty97

    Sieht echt ganz nett aus.Jedoch bevorzuge ich die Desktop-Version aufm Handy.


    Hast du auch das Problem, dass wenn du auf Nachrichten antwortest, dass es ewig dauert bis die Buchstaben im Formular sind??

    Kann das hier bitte jemand als Bild einstellen, ich kann mit meinem Android nicht auf die links klicken

    Kingside

    Kann das hier bitte jemand als Bild einstellen, ich kann mit meinem Android nicht auf die links klicken



    iPhone kaufen

    [Fehlendes Bild]

    [Fehlendes Bild]



    Bidde

    Kingside

    Kann das hier bitte jemand als Bild einstellen, ich kann mit meinem Android nicht auf die links klicken

    Kingside

    Kann das hier bitte jemand als Bild einstellen, ich kann mit meinem Android nicht auf die links klicken



    Scherzkeks


    Text auswählen - Kopieren - Browser öffnen - einfügen und los...

    Kingside

    Kann das hier bitte jemand als Bild einstellen, ich kann mit meinem Android nicht auf die links klicken

    Kingside

    Kann das hier bitte jemand als Bild einstellen, ich kann mit meinem Android nicht auf die links klicken


    Is ja irre. iPhone kann somit mehr als mein PC?
    URLs in Startposts sind doch nie klickbar.

    doneone

    ...



    Das war ein scheeeherz

    chic

    musty97

    Sieht echt ganz nett aus.Jedoch bevorzuge ich die Desktop-Version aufm Handy.


    Nö^^

    Wo ist die Verbesserung? Ein Design hat den Sinn benutzbar und Benutzerfreundlich zu sein, nicht (nur) toll auszusehen.
    Wo ist bei dir die PN-Funktion und die tollen Inovationen? Keine? Also doch "nur" eine Gestaltung und kein Design.
    Versteh mich nicht falsch. Das sieht hübsch aus, bringt aber keinen Mehrwert und das ist die eigentliche Kunst!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1113
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28863
      3. Mi Band 2 Akku?99
      4. 50.000 kostenlose Keys für Mittelerde: Schatten von Mordor [Geforce Experie…1315

      Weitere Diskussionen