Mydealz iOS Geschwindigkeit

10
eingestellt am 7. Mai 2017
Liegt das an dem großen Update der App oder geht es nur mir so dass die App ziemlich langsam ist? Bei iOS zumindest. Das macht ja keinen Spaß mehr. Da öffne ich lieber den Browser.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Bei mir leider das gleiche, ziemlich langsam insgesamt...
Die Apps von mydealz sind generell richtig schlecht. Geschwindigkeit und Funktionen. Man kann nichtmal Kommentare als Spam melden.
benutze seit dem letzten update lieber den Browser.
muss ich leider zustimmen, die alte app war wesentlich besser
Ich benutze die App zwar gerne, finde aber auch das insbesondere das Laden von angeklickten Deals seeeehr lange dauert. Zudem ist die UI währenddessen blockiert. Das laden sollte in einem Backgroundthread laufen.
Kann ich bestätigen. Gerade wenn man mal eben durchscrollen möchte eine echte Katastrophe.
Nach 2 Wochen wird die App total lahm, löschen und neu installieren bringt (kurzzeitige) Verbesserung.
Nach 2 Wochen... the same Procedere
Aus diesem Grund bleibe ich bei alte App
Ich finde die App an und für sich sehr schön umgesetzt und gut bedienbar, aber aktuell kaum benutzbar, da sie sehr träge ist. Trotz LTE oder DSL 50k dauert es 5 bis 10 Sekunden bis ein Deal tatsächlich geöffnet wird. Außerdem werden ältere Deals ind der Übersicht nicht geladen, auch wenn ich anklicke, dass wietere Ergebnisse angezeigt werden sollen. Daher benutze ich aktuell nur mehr die Browser-Version.
Möchte den Thread noch mal hochholen. Der Zustand ist nämlich immer noch unbefriedigend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler