Mydealz iPad App Probleme

16
eingestellt am 12. Apr
Habe auf meinem iPad mini 5 mit iOS 13.4 relativ viele Probleme mit der App. Zum einen kann ich keine Kommentare Melden oder meine eigenen editieren - die entsprechenden Buttons lösen einfach keine Aktionen aus - zum anderen crashed die App mir regelmäßig im Hintergrund weg.

Geht das noch jemanden so? Sind da bekannte Probleme?
Zusätzliche Info
Sonstiges
16 Kommentare
Das Problem mit den nicht funktionierenden Aktionen (3 Punkte) habe ich auch. Aber auch auf der iPhone Version muss ich die 3 Punkte ganz oft anklicken damit es klappt. Die müssten die Touchfläche für diese Aktion vergrößern.
Bearbeitet von: "FuXx" 12. Apr
Dito, und das schon sehr lange.
Gerade ausprobiert, kann ich bestätigen. iOS 13.4.1/ iPad mini 5, mydealz App 5.24.5.
ich benutze immer die website
0nur12.04.2020 22:11

Gerade ausprobiert, kann ich bestätigen. iOS 13.4.1/ iPad mini 5, mydealz …Gerade ausprobiert, kann ich bestätigen. iOS 13.4.1/ iPad mini 5, mydealz App 5.24.5.


Bei meinem iPad mini 5 und iPad Pro 11“ 2020 ebenfalls. iPhone 11 Pro Max funktioniert
Trepolic12.04.2020 22:25

Bei meinem iPad mini 5 und iPad Pro 11“ 2020 ebenfalls. iPhone 11 Pro Max f …Bei meinem iPad mini 5 und iPad Pro 11“ 2020 ebenfalls. iPhone 11 Pro Max funktioniert


Irgendwelche iPad Pro Deal-Tipps?
Ich hoffe ja noch auf nen 20% Metro-Sticker
krischan212.04.2020 22:38

Irgendwelche iPad Pro Deal-Tipps? Ich hoffe ja noch auf nen 20% …Irgendwelche iPad Pro Deal-Tipps? Ich hoffe ja noch auf nen 20% Metro-Sticker


Den gabs erst vor kurzem.
Uriel1812.04.2020 22:50

Den gabs erst vor kurzem.


Ich weiß. Als es noch kein neues iPad Pro in der Metro gab
Bin aber geduldig
Ist die App den überhaupt fürs iPad gedacht oder lässt sie sich nur installieren? Die Scondoo App zum Beispiel läuft ja grundsätzlich auch aber funktioniert hinten und vorne nicht....
ken12.04.2020 22:46

Ist die App den überhaupt fürs iPad gedacht oder lässt sie sich nur in …Ist die App den überhaupt fürs iPad gedacht oder lässt sie sich nur installieren? Die Scondoo App zum Beispiel läuft ja grundsätzlich auch aber funktioniert hinten und vorne nicht....


Gibt auch eine iPad App
25759711-rV3fS.jpg
Bearbeitet von: "Trepolic" 12. Apr
@team Hat sich hier was neues ergeben? Das Problem existiert immer noch und ist leider nicht so schön.
@team Hat sich hier was neues ergeben? Das Problem existiert immer noch und ist leider nicht so schön.
Vom Team wird das hier wohl niemand lesen. Am besten entsprechende Reviews im AppStore abgeben, ich denke das ist Wirkungsvoller
Bearbeitet von: "krischan2" 7. Mai
Price07.05.2020 08:42

@team Hat sich hier was neues ergeben? Das Problem existiert immer noch …@team Hat sich hier was neues ergeben? Das Problem existiert immer noch und ist leider nicht so schön.


krischan207.05.2020 08:43

Vom Team wird das hier wohl niemand lesen. Am besten entsprechende Reviews …Vom Team wird das hier wohl niemand lesen. Am besten entsprechende Reviews im AppStore abgeben, ich denke das ist Wirkungsvoller



Doch, wir lesen das schon. Ich kümmere mich darum.
Price07.05.2020 08:42

@team Hat sich hier was neues ergeben? Das Problem existiert immer noch …@team Hat sich hier was neues ergeben? Das Problem existiert immer noch und ist leider nicht so schön.


Bei der nächsten Version werden die Probleme behoben - unser App-Team weiß Bescheid und ist dran
Hmm, die App ist doch nur ein PoC?
"Theoretisch wären wir in der Lage, eine App herauszugeben."

Oder ein MVP, bei dem herauskam, dass sich die Entwicklung nicht lohnt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler