mydealz jetzt auch auf chip.de

In derzeit knapp 500 Kommentaren zu dem unbezahlbaren Schnäppchen zeigt sich die Netzgemeinde ebenso begeistert wie sarkastisch: So wurde bereits gefragt, ob man auch per PayPay überweisen könnte. Ein scheinbar geiziger User wünscht sich einen Neukundenrabatt. Und ein weiterer Nutzer zeigt sich enttäuscht darüber, dass der Airbus die räumlichen Kapazitäten seiner Garage übersteigen würde.

Beliebteste Kommentare

hm

Was zum Geier ist PayPay?


ngRowa6.jpg

chip.de? Autocold!

Schlimmer als Bild

Spucha

Artikel wurde von einem Volontär geschrieben. Da geht es wohl weniger um den Inhalt, sondern mehr um möglichst viele Beiträge pro Monat https://de.linkedin.com/in/kim-berkemeyer-16ba32a7


Paypay-Variation der Chip!

29 Kommentare

chip.de? Autocold!

PayPay?

Was zum Geier ist PayPay?

Und warum wurde der Deal gelöscht?

Revolvermann

Und warum wurde der Deal gelöscht?


Weil der Admin beim Deal zugeschlagen hat.

hm

Was zum Geier ist PayPay?


ngRowa6.jpg

myDealz hat den Beitrag inzwischen aus unbekannten Gründen entfernt


Schön wär's...:{

b1os

PayPay?


hm

Was zum Geier ist PayPay?


Muss man mal bei Chip nachfragen. Das Update ist auch geil:
Update 20.01.2016: myDealz hat den Beitrag inzwischen aus unbekannten Gründen entfernt, wodurch ein Fake-Verdacht naheliegt. Dass der A320 auf AirCraft24 nach wie vor angeboten wird, widerspricht dieser These jedoch. Sobald genauere Informationen vorliegen, lesen Sie diese hier bei CHIP.
X)

Artikel wurde von einem Volontär geschrieben.
Da geht es wohl weniger um den Inhalt, sondern mehr um möglichst viele Beiträge pro Monat
de.linkedin.com/in/…2a7

Schlimmer als Bild

Spucha

Artikel wurde von einem Volontär geschrieben. Da geht es wohl weniger um den Inhalt, sondern mehr um möglichst viele Beiträge pro Monat https://de.linkedin.com/in/kim-berkemeyer-16ba32a7



CHIP ist ja eh die BILD der PC-Zeitschriften.

hm

CHIP ist ja eh die BILD der PC-Zeitschriften.

Wie LowerHell eins drüber schon schrobte, SCHLIMMER!

hm

CHIP ist ja eh die BILD der PC-Zeitschriften.


Noch viel schlimmer!

Man achte auf den wissenschaftlichen/ redaktionellen Feinsinn:

"Update 20.01.2016: myDealz hat den Beitrag inzwischen aus unbekannten Gründen entfernt, wodurch ein Fake-Verdacht naheliegt. Dass der A320 auf AirCraft24 nach wie vor angeboten wird, widerspricht dieser These jedoch. Sobald genauere Informationen vorliegen, lesen Sie diese hier bei CHIP."


Oh, wurde ja schon entdeckt hier

hm

CHIP ist ja eh die BILD der PC-Zeitschriften.


Ne, da CHIP nur über Technik berichtet, können die nicht schlimmer sein, als die BILD.

hm

Ne, da CHIP nur über Technik berichtet, können die nicht schlimmer sein, als die BILD.

Ne, die berichten wie man hier ja gerade sieht über alles... das dann so richtig schlecht und auch noch ohne nackte Tastsachen? Das ist doch definitiv schlechter.

Spucha

Artikel wurde von einem Volontär geschrieben. Da geht es wohl weniger um den Inhalt, sondern mehr um möglichst viele Beiträge pro Monat https://de.linkedin.com/in/kim-berkemeyer-16ba32a7


Dabei machen die kaum noch was mit PC & Handys.
Ich würde sagen die werden mehr zur SPAM-0815-ich-will-was-vom-kuchen-abhaben Seite.
Mehr dumme Titel mehr Klicks = mehr Geld. Bin gespannt wann der Adblocker verboten wird oder ob vorher keine Leser mehr da sind

Ich frag mich, wer diese Seite überhaupt freiwillig besucht?

Revolvermann

Und warum wurde der Deal gelöscht?


Und warum ist der Dreck jetzt wieder da?

hm

Was zum Geier ist PayPay?


Das wäre dann wohl eher GayPal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen